wegen das spiel sonderfahrzeug-simulator 2012 pc (Sonderfahrzeug-Simulator 2012)

und zwar meine frage ist wenn ich die cd dvd

in mein laufwerk reinlege will und das spiel spielen will

habe ich ein broplem wenn ich mit dem auto fahren wil dan habe ich nicht die ganze sicht beim fahren habe aber verschucht in menü zu gucken ob mann von 600 pixel auf 800 machen kann aber mein broplem ist ich kann nicht die pixel umerndern und kann nicht aus dem spiel ganz raus gehen ich mus strg alt und entf drücken um das
spiel zu benden meine frage ist wie kann mann die pixel umendern so das ich nicht werent den fahren nicht ganze zeit auf den dicken tachometer gucken muss

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:21 von mar60t

1 Antwort

Du musst in der Suche %appdata% eingeben. Dann erscheint ein Ordner, der Roaming heisst. Auf den gehst du drauf. Es erscheinen einige Ordner. Du musst auf Sonderfahrzeug-Simulator 2012 gehen und die Datei variables mit dem Editor öffnen. Dannmusst du in $displayHeight die Höhe deines Displays eingeben und bei $displayWidh die Breite. Die Infos über die Maße deines Displays findest du auf Systemsteuerung/DEINE GRAFIKKARTE.

Antwort #1, 10. April 2012 um 13:08 von crazy9499

Dieses Video zu Sonderfahrzeug-Simulator 2012 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonderfahrzeug-Simulator 2012

Sonderfahrzeug-Simulator 2012

Sonderfahrzeug-Simulator 2012 spieletipps meint: Wiederholungsarbeiten kann man auch übertreiben. Das stellt dieses Spiel eindrucksvoll unter Beweis.
18
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonderfahrzeug-Simulator 2012 (Übersicht)