Bezahlte Raufbolde! (Skyrim)

Es wurden schon 2 mal Raufbolde auf mich angesetzt und ich wollte wissen warum die mich töten wollen.
Diese Raufbolde hatten Briefe dabei, wo drin stand:

Hier ist die Summe, auf die wir uns geeinigt haben. Ich verlasse mich darauf, dass ihr Jannik (ich) dafür büßen lassen werdet,
meine große Liebe Dushnamub getötet zu haben. Kehrt mit einem Beweis eurer Tat zu mir zurück.

Solltet ihr mit dem Gesetz in Konflinkt geraten, übernehme ich eure Kaution.

-Bolur

Weiß vielleicht jemand wer das ist?

Danke

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:26 von KingPupsi

5 Antworten

ich weis net wer das is aba dich will irgendjemand dafür bestrafen dass du irgendwen getötet hast oda so

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 20:41 von badmeetsevil1997

Hatte das bei mir als ich meine frau getötet habe habe die aus Shors stein da musste man doch ein brief zu ihrem vater bringen bla blub gemacht getan geheiratet gekillt und schon hätzte mir der Vater Raufbolde auf den hals hingegangen vater getötet problem behoben

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 21:23 von 666tim666

war bei mir auch schon. bin son bissel rummgelaufen und dann kamen auf einmal so 3 freaks und wollten mich töten. habe bei jedem einen brief von der wache von weißlauf gefunden. war aber ganz nützlich, habe bei jedem rund 300 gold bekommen ;D

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 21:28 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
bei ging schon so weit das 3 attentäter der dunklen bruderschaft hinter mir her waren

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 13:48 von TheAnger98

kenn ich :D

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 21:06 von badmeetsevil1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)