assassin's creed revelations prestige? (AC - Revelations)

also hi

ich habe gehört das es in assassin's creed revelations prestige gibt also bis 50

aber wie muss ich das verstehen?

ist das wie bei mw2 man muss lvl 70 machen und dan prestige und das 50 mal ô.0?

oder wie muss ich das verstehen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:39 von DrakEmblem

5 Antworten

Ja also es ist so:

Du fängst an auf der Stufe 1 und arbeitest dich hoch auf Stufe 50.

Auf Stufe 50 kannst du dann eine Prestige wählen und wenn du das getan hast, steigst du wieder ab auf stufe 1 und kannst dann wieder stufe 50 erreichen um eine weitere Prestige zu wählen.

Das kannst du insgesamt 100 mal machen also 5000 level ups machen bevor du dann im Prinzip online auf maximum stehst...

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 21:47 von galen

omgf das ist ja so gut wie unmöglich

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 15:47 von DrakEmblem

schöner scheiß also alles freischalten praktisch unmöglich wenn man nicht alle nächsten ac teile verpassen will

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:19 von trax2000

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
eben son scheiss


aber vielleicht kan ich es hacken oder ein kolleg von mir kan das oder ich geh auf irgend ein hack server :D

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 20:36 von DrakEmblem

hallo... wollte mal fragen ob es acr presige hacks gibt wenn ja wo find ich welche? vielen danke im vor raus...

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 02:12 von semko1010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)