das kind was seine jacke wieder haben will und wie komme ich aufs dach? (Dog's Life)

hallo leute,

ich weiss leider nicht wie ich diese pipispiele gewinnen kann, der andere hund ist immer schneller! :-(

und dann ist da das kleine mädchen was seine jacke wieder haben möchte, die jungs haben die jacke ihren schneemann angezogen, wo ist dieser schneemann?

und wie komme ich auf dach um den hubschrauber wieder zuholen?

warum ist der papagei grün? und was hat der kolben auf sich wo die tauben drum fliegen?

es wäre echt super von euch wenn ihr mir helfen könntet, ich weiss nicht mehr weiter! :-(

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 20:56 von Susi1978

1 Antwort

1.Du musst schnell zu ein Geruch rennen und pinkeln du musst die Felder voll kriegen um Punkte zu bekommen.

2.Da gibt es kein Schneemann,die Jacke ist bei der Skipiste in so einer Hütte und es ist eine Regenjacke(gelb).

3.Da gibt es ein weg über den Hundesalon aufs Dach,aber da kommst du nur mit dem Husky hin.

4.Der ist halt grün,wär schlimmer wenn er blau-lila kariert wäre.Und der Kolben hat es aufs sich weil du den brauchst für eine Antenne.

Antwort #1, 12. Dezember 2011 um 19:49 von MiniHusky98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dog's Life

Dog's Life

Dog's Life
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dog's Life (Übersicht)