Bin Level 31 und auf einer insel im Eis meer wo ein Magier ist. Wenn ich die Treppe rauf geh. Geht hinter mir ein Gitter hoch. (Skyrim)

Und ich kann nicht zurück.
Gibt es da irgendwo ein Hebel ?
Ich komme leider auch nicht von der Insel Runter.
Muß bei dem Magier bleiben.
Habe einen Streitkolben der Feuer macht. Schaden 27 oder 29.
Habe die Goldene Rüstung oder so. Die ist auf 60
Der Helm ist auf glaube 29
und ich kann mich sehr kurz unsichtbar machen.
Habe Normal Feuer Zauber,
BlitzFeuer, Feuerrune, Eisrune,
Blitz, Eis Zauber, und Zwei Bogen und jede menge Pfeile.
Wie bekomme ich den Magier am besten ko ?
ich kann mich da nicht verstecken.
Möchte gern weiter machen. und von dieser insel runter.

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 22:01 von gelöschter User

3 Antworten

Versuch irgendwie auszuweichen wenn der Zauberer dich angreift, und setz Schreie ein wenn du welche hast. Bleib auf Distanz damit du genügend Zeit hast um auszuweichen und versuch ihn per Bogen oder Zaubersprüche ihn K.O. zu bringen.

Und wenns gar nicht anders geht dann setz den Schwierigkeitslevel niedriger.

MfG

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 22:14 von Uristier

Okay Danke uristier.

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 22:47 von gelöschter User

Hallo uristier
hab gegen den magier gewonnen. Danach hab ich auf normal weiter gemacht..
und hatte dann am wasser ein kampf mit ein Blutdrachen.
Die sind echt gemein :)
wie ich mal zu meiner mutter sagte, Blutdrachen sind gemeiner als Godzilla.

Trotzdem ein geiles spiel.
auch wenn ich nicht jede aufgabe der reihe nach mache.
Ich geh mal hier mal da hin.
Irgendwann kommt jede aufgabe drann.
Bin jetzt auf Level 32.

Viel spaß beim weiter spielen.
und immer schön richtung himmel sehn.
denn der nächste Drache kommt bald.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 01:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)