Weiß NICHT weiter? (Digimon World)

Also ich hab das problem das ich die PAL-Version habe und ich habe jetzt eigentlich alle die mann dort kriegen kann.Hat einer eine Ideewelches ich noch holen könnte?Ihr wert mir dan eine große hilfe also schon mal danke!

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 22:12 von _Sera_

7 Antworten

schon mal bei jijimon nachgeschaut? Falls du schon 100 Stadtpunkte hast, gibts keine mehr die du in die Stadt holen könntest.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 14:47 von gelöschter User

NÖ hab gradb mal 49 P. Weiß kein digimon mehr das in die stadt kommen könnte.(ich hab ja die PAL-Version)

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 21:00 von _Sera_

Dann informier dich doch über den Klappencheat, ca jeder 10. Thread handelt davon ;o) so kommst du nämlich in die Ogerfestung und kannst dann weitermachen, auch wennst fürn Anfang etwas kompliziert ist.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
das dumme ist:
1.Ich kapiere ihn nicht.
2.meine plastation 1 ist schrot.:-(

P.S.Hast noch eine idee?Ich sag aber jetzt schon mal danke!
du bist echt nett.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 17:42 von _Sera_

Na ok, ich versuche nochmal, ihn für "ganz Dumme" zu erklären ;o)

1.) Du musst machinedramon im Berg der Unendlichkeit besiegt haben, damit er sich öffnet, brauchst du 50 Stadtpunkte (was heißt, das es noch ein paar Digimons für dich zu holen gibt). Danach gehst du zu Jijimon und holst bei ihm die Kettenmelone. Dann wartest du mindestens 25 Tage, und sprichst ihn wieder an, er wird sagen dass er die Anwesenheit wieder von Analogman spürt.

2.) Du legst dir ein ordentliches Ultra zu, und machst dich auf in die Ogerfestung. Solltest du dich bei Agumon vorbeiquetschen können und du kommst rein, ist die Tiefendimension dort. Wenn nicht, könnte sie entweder in der Schattenvilla oder im Eisrefugium sein, dann müsstest du ihn so lange besiegen, bis er in der Festung ist. Nimm vorsichtshalber aber ein paar Autopiloten mit.

3.) Speicher vorsichtshalber nach ein paar Arealen in der Tiefendimension (Tiefendimension in der Ogerfestung) ab. Irgendwann wirst du einen Ladebildschirm sehen, auf dem "Ogerfestung" steht. Und jetzt kommt der Cheat ins Spiel:

Wie du weißt, macht deine PS beim Laden Geräusche, ca 4 Mal. Bevor der Ladebildschirm verschwindet, musst du die Klappe öffnen. Hat es funktioniert, kannst du dich frei bewegen und Analogman spricht dich nicht an. Quetsche dich bei Machinedramon vorbei (nicht berühren!) und schließe die Klappe, betrete das nächste Areal. Das könnte aber einige Zeit dauern, deswegen das Abspeichern.

Das ist der ganze Zauber ;o)

PS: du sagtest, deine PS ist schrott, auf was spielst du jetzt? soweit ich weiß, geht der Cheat auf der PS1 und PS2 small garantiert.

PPS: ich weiß dass ich nett bin :P

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 18:24 von gelöschter User

Oh...danke!Wir haben so gesagt das digimon von einem freund meines Bruders auf eine neue cd gebrannt damit wir das auch zu hause haben.BLoß unsere
PS2 small hatt keinbranndt chip.Deshalb kann ich es nur auf unsere alten PS1 spielen.(Nur die Klappe ist schrott)

_Sera_

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 22:48 von _Sera_

In der Pal Version kannst du Agumon, Gabumon, Biyomon, Patamon, Elecmon, Penguinmon, Betamon, Palmon, Kunemon, Airdramon, Angemon, Bakemon, Birdramon, Centaurimon, Coelamon, Devimon, Drimogemon, Frigimon, Garurumon, Graymon, Kabuterimon, Kokatorimon, Kuwagamon, Leomon, Meramon, Monokromon, Moyamon, Ninjamon, Tyrannomon, Unimon, Vegimon, Digitamamon, Etemon, Mamemon, Megadramon, Metalgraymon, Monzeamon und Piximon Rekutiren.

Ruki gleich 1 Stadtpunkt gleich 9 Punkte
Champion gleich 2 Stadtpunkte gleich 44 Punkte
Ultra gleich 3 Stadtpunkte gleich 21 Punkte also zusammen 74 Stadtpunkte plus Sukamon und Geckomon, nochmal +3 gleich 77 Stadtpunkte

Antwort #7, 12. Mai 2012 um 19:11 von Greogemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)