Die Rassel (Zelda Skyward Sword)

Ich habe die Rassel im Vogelnest gesehen
wollt mal anfragen wie ich die da raus bekomme.
Habe es zwarmit Bomben versucht aber irgendwie klappte es nicht so
gibt es sonst noch einen weg an die rassel zu gelagen?
:3

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 22:25 von Cenco

3 Antworten

mit dem magischen krug

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 22:31 von Gamshunter180

Um an die Rassel zu kommen, brauchst du den Greifhaken und den magischen Krug. Weisst du noch wo die Höhle ist, durch die du musstest um deinen Vogel zu befreien? Begib dich zu diesem Teil der Insel. Von dort aus kletterst du mithilfe des Greifhakens die schwebenden Inseln rauf. Auf der Insel mit dem Teich musst du um das Wasser herumlaufen. Dort ist eine Stelle an der kein Gras wächst. Von dort aus musst du im freien Fall runter spring und wenn du richtig zielst landest du im Vogelnest. Puste nun den staub mit dem Krug weg und du erhälst die Rassel :)

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 22:34 von oerba_dia_vanille

hi ich habe probleme damit die rassel zu bekommen, ich schaff es nicht richtig auf dem nest zu landen...
hat jemand tipps?

Antwort #3, 22. Juni 2012 um 21:05 von gelini89

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)