Deadshot (Arkham City)

Ich komme bei Deadshot nicht weiter ich bin jetzt beim dritten Mordfall den ich aufklären muss glaube ich wo das Opfer in der Nähe von einem Autowrack getötet wurde, und wobei die Kugel von dem Gewehr von einer Mauer abgelenkt wurde ich finde zwar die Stelle von der aus der Schuss kam aber ich kann die Stelle nicht untersuchen wer kann helfen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 22:42 von Torti2305

11 Antworten

Also, du musst den Einschuss an diesem einen Rolltor oder der Mauer (irgendeins von beidem) in der Nähe untersuchen. Dann folgst du der Schussbahn bis auf ein Dach und siehst dir dort den Schnee an, die Stelle hebt sich (im Detective Mode) von der restlichen verschneiten Fläche auf dem Dach ab. Diese Stelle musst du dann nur noch scannen.
Hoffe, das hilft dir. ;)

Antwort #1, 05. Dezember 2011 um 22:46 von gelöschter User

Ich habe die Stelle gescannt aber es passiert nichts :(

Antwort #2, 05. Dezember 2011 um 22:54 von Torti2305

welche stelle hast du gescannt?

Antwort #3, 05. Dezember 2011 um 23:48 von BretHart88

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Die Stelle wo der Schnee auf dem Dach liegt habe ich gescannt aber da passiert nichts

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 17:51 von Torti2305

Verändert sich denn an der Stelle dein Detective Mode?

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 18:39 von gelöschter User

Nein auch nicht weiss echt langsam nicht mehr weiter :-((

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 20:20 von Torti2305

Habe jetzt mal Youtube zu Rate gezogen jetzt sollte ich weiterkommen

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 20:27 von Torti2305

du machst die ganze sache sicher schwerer als sie ist.

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 20:36 von BretHart88

Bin ja schon weiter jetzt muss ich schauen Deadshot zu besiegen was aber doch recht knifflig scheint trotzdem Danke Jungs ;-)

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 20:50 von Torti2305

hab es gerade schon bei jemand anderen geschrieben das deadshot zu besiegen mehr als einfach ist. leichter hätten die das gar nicht machen können.

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 21:09 von BretHart88

Doch blöd da stehen und zuschauen wie er besigt wierd mein vatre hat dagegen 20x wd von vorne anfangen musste mich immer wegschmeissen vorlachen

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 17:39 von migi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)