MasterQuest Auge der Wahrheit (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich scheitere im Moment beim MasterQuest am Auge der Wahrheit, denn ich habe schon die Karte und den Kompass, doch in der Haupthalle ist oben links ein Raum, in den ich noch nicht reinkomme, obwohl ich den Schlüssel habe, doch d ist ein Gitter vor und ich weiß nicht, wie ich das aufbekomme. Wo ist der Schalter?
Außerdem ist im Untergeschoss noch eine Kiste (sagt mir der Kompass) doch wenn ich dort hingehe (dort, wo die 5 Zombies sind) ist da keine Kiste. Wie komme ich an die ran? Muss ich ein Lied spielen, oder sonst was machen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2011 um 23:38 von hendrik-sanders

2 Antworten

es gibt im untersten geschoß eine brücke über dir, wo man einen schalter sehen kann. kannst du nicht hin? naja es gibt irgendwo (orientier dich an der karte) einen punkt wo du runterfallen kannst. wenn du den schalter dann aktivierst, erscheint die kiste. du musst die zombies nicht killen. lauf und roll durch und hol dir das auge. wenn dich die zombies dann töten, musst du wenigstens nicht selbst rauslaufen xD
LG Deathrapper

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 13:13 von Deathrapper

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Danke, ich versuchs mal.
Die Zombies zu töten ist kein Problem, einfach Dins Feuerinferno 2X und alle sind tot, danach geben sie dir ja eh wieder magische energie ^^

Ich hab das aber auch schon gedacht... ich suche den Punkt zwar und finde ihn auch, aber da ist ein Gitter drüber, sodass ich nicht runterfallen kann...

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 13:34 von hendrik-sanders

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)