battlefield oder COD4? (BF Bad Company)

hi
ich hab die demo auch ganz gut gefunden aber ich hab auch schon mal call of duty 4 gespielt weiß jetzt aber garnicht welches von den beiden ich mir holen soll was findet ihr besser?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 15:26 von wyatt

10 Antworten

+battlefield:
-viele Waffen\Fahrzeuge
-große außenareale
-geile grafik
-einsteigerfreundlich
-zerstörbare gebäude
-coole missionen
-richtig übelst geiler multiplayer

+COD4
-schlaue Gegner
-manchmal unmenschlich schwer
-geile Story
-relativ gute Grafik
-sound und effekte hören sich fast echt an
-abwechslungsreiche missionen
-richtig gute athmosphäre

ich würde mir Battlefield holen , da es einfach ein bisschen besser ist , hier noch der aktuelle GO test:http://www.mtv.de/videos/19272921

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 15:39 von gelöschter User

bei battlefield bad company ist der online modus besser, da er viel größere maps hat als call of duty 4. cod4 wurde mir nach kurzer zeit langweilig, weil man schnell die maps auswendig lernt und es so langweilig wird. vor allem das sniper ist in call of duty nicht so wirklich sinnvoll wegen den kleinen maps. ( meine meinung )

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 19:04 von pulvertoastman

ok vielen dank für eure meinungen

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 11:27 von wyatt

zitat von mtv game one: waerend spiele wie cod4 euch richtig in den arsch treten fuert bf bc euren hund spazieren bindet euch die schuhe zu und hilft euch ueber die strasse

dh. wenn de en bro bist nimm auf jeden fall cod 4
wenn de aber en einsteiger bist bf

naja dass ist auch etwas extrem aber im grunde kann man das so schon sagen aber ich selber wuerde eher zu bf tendieren

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 20:52 von reverse7117esrever

Ich finds ein bisschen komisch. Mir kam Cod viel realistisch vor, wenn ich jemanden killen will. Bei BF kann ich zum Teil mit der Schrotflinte von 2 Meter dem Gegner den Kopf verballern und der schaut mich nur an und zieht die Pistole und knallt mich mit einem Schuss ab. Bei Cod 4 wär der mausetot.

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 21:33 von _Taz_

des was der gesagt hat war´´während spiele wie call of duty 4 euch in den arsch treten , führt euch battlefield bad company sicher über die straße,bindet euch die schuhe zu und pudert euch den popo´´^^

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 13:52 von Visual

stimmt

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 13:55 von gelöschter User

lol ja leute ich hab die folge schon im TV gesehn trotzdem wollt ich mal fragen

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 18:08 von wyatt

aha ... du wolltest fragen ob du sie schon gesehen hast ... weiß ich nich ...

Antwort #9, 04. Juli 2008 um 20:24 von pulvertoastman

was is los? ich hab gesagt dass ich die folge schon gesehn hab gerfragt hab ich aber was ihr meint was besser ist!

Antwort #10, 05. Juli 2008 um 09:55 von wyatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)