Optionale Characktere (FF 7)

Ab wann kann Mann sie holen und wie ? Also yuffie und Vincent

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 07:36 von gelöschter User

2 Antworten

Die Yuffie kannst du in dem Wald in der Junon-Region holen.
( http://www.ovd-sama.de/Ovd/ff7/charas1.jpg )
Lauf einfach solange im Wald herum, bis die Yuffie mit dir kämpft. Besiege sie - Nach dem Kampf musst du dann die richtigen Antworten wählen.. Welche genau weiß ich auch wieder nicht, außer das du am besten nicht ins Menü gehst und nicht nach Yuffie's Namen fragst.. Wenn du alles richtig gemacht hast, wird sie dir folgen und ist in deiner Truppe.
PS: Wenn du eine falsche Antwort ausgewählt hast, musst du sie wieder bekämpfen.

Vincent ist da schon etwas schwerer zu bekommen. Sobald du in Nibelheim bist, kannst du in der Shinra-Villa Vincent 'abholen'. Er befindet sich im Keller. Aber die Sache hat eine Haken: Um die Türe zu Vincent zu öffnen, benötigst du einen sogenannten Kellerschlüssel.
Also gehe erstmal zum Safe im oberen Teil der Villa ( http://www.ovd-sama.de/Ovd/ff7/charas3.jpg ) und öffne den Safe. Dann musst du folgenden Code eingeben: 36 rechts, 10 links, 59 rechts, 97 rechts. Dabei musst du darauf achten, nicht über die Zahlen zu kommen, d.h. wenn du von 0 auf 37 gehst und dann wieder eins zurück auf die 36 wird es als '36 links' angesehen. Nach ein paar Versuchen klappt das schon.
Dann kommt ein Bosskampf.. Der Gegner hat 8.000 HP und kann so um die 2.000 Schaden machen. Hast du den Boss besiegt, erhältst du einen Kellerschlüssel und eine Aufruf-Substanz. Gehe dann runter zum Keller und sprich so oft mit Vincent, bis er sich wiederholt.. Gehe dann einfach wieder hoch und er wird dir hinterherkommen.

Soviel dazu. Das sollte ausführlich genug sein ;)
lg

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 13:19 von glukon1

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Thanks für die schnelle antwort

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)