Bitte schnell helfen (Pokemon Heartgold)

Ich habe schon alle 16 Orden und die pokemon liga fertig.Vor ein par Tagen bin ich in die Drachenhöhle gegangen und habe mein Freund getroffen dazu kamen auch Sandra und siegfried wir haben gegeneinander gekämpft und ich habe Gewonnen.Mein freund sagte nach dem Kampf er müste noch besser werden und weiter trainieren.Wo ist er jetzt?
Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 10:01 von lukasvh12345

9 Antworten

Jeden Montag und Mittwoch kannst du deinen RIVALEN in der Pokemon Liga herausfordern...

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 12:08 von gelöschter User

wo steht der dann?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 12:13 von lukasvh12345

Geh einfach in Richtung Pokemon Liga wo die Top Vier sind...
SEHEN kannst du ihn VORHER nicht!

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 12:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wenn ich meinen rivalen dann besiegt habe wie geht das spiel weiter?

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 12:19 von lukasvh12345

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 12:21 von gelöschter User

danke

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 12:22 von lukasvh12345

also brauche ich keine aufgaben mehr erledigen um weiter zu kommen?!?!

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 12:26 von lukasvh12345

nix mehr. Widme dich lieber meinen Links ;)

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 13:04 von gelöschter User

o.k. mache ich nochmal danke

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 13:12 von lukasvh12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)