suche die heiligen schreine der neun (Oblivion)

hi ich suche wieder mal die heiligen schreine der neun.Ich hab das quest ja schon durch und hatte sie schon mal alle gefunden ,aber als ich mit dem quest fertig war fing ich bei der dunklen Bruderschaft an.Als ich morden musste wurde ich quasi entheiligt und kann jetzt nicht mehr meine heilige rüstung anziehen.alle sagen dass sie sich in mir getäucht hätten und so... Jetzt suche ich wieder die schreine um heilig zu werden ..FIND aber zum verrecken nicht alle schreine .Obwohl ich soger ne karte für die schreine hab?=( desshalb kann mir einer bitte sagen wo ich alle schreine finden könnte .den letzten den ich (glaube ich )nicht finde ist der von mara also bitte könnte mir einer ne korreckte karte linken oder so. danke im vorraus Ps der mara schrein liegt bei mir nicht nördlich von anvil obwohl alle karten und auch mein gedächnis dies behaupten danke an alle die mir helfen könnten

Frage gestellt am 13. Dezember 2007 um 15:44 von the-playa

2 Antworten

Mara-Schreine gibt es drei.
Einer westlich von Skingrad, etwa zwischen der verfluchten Mine und Meridias Schrein.
Ein zweiter nordöstlich von Leyawiin, halb versunken im Sumpf südwestlich der Feldhaushöhle.
Und der dritte ist eben der nordwestlich von Anvil (ist in der Nähe, wo sich das Obliviontor zum HQ öffnet).

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 07:47 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
schau dir dochmald die tipps hier durch. da gibts einen tipp wo du die karte von cyrodil plus alle höhlen, burgen etc. sehen kannst

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 19:38 von gunayas1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)