Wie kann ich Lobby host erkennen? (MW 3)

Ich weis das man eine Erweiterte Pingbalkenanzeige einführen kann und ich weis auch welche Werte ich in der cfg ändern muss,aber trotz allem funktioniert es nicht.Was muss ich noch beachten?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 11:35 von Rainbowdielabertaschen

3 Antworten

HI,

ich kenne das Problem ich hab mir auch bereits erweiterte Singbar "hingehackt", aber sie werden entweder beim Spielstart, oder nach 2-3 Trane resettet. Wenn du genau weißt, welche Werte du in der .cfg verändern musst, ändere sie, schließe sie und mache einen Haken bei "schreibgeschützt", dann kann sie nicht mehr geändert werden und deine Pingbars bleiben erhalten. Um zudem gegen das Problem vorzugehen, dass STEAM das mitbekommt und dein Spiel wieder umpackt, mach eine Kopie des Modern Warfare 3 Ordners in dem Zustand in dem du hn haben willst, sprich mit geänderter .cfg, und wenn STEAM um patscht, STEAM einfach schließen Ordner durch vorher kopierten ersetzen STEAM starten, fertig.


MfG

LancerEvo

"Es gibt keine Frage, die zu dumm wäre um gestellt zu werden, aber manche Fragen sollte man nur sich selbst stellen."

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 12:45 von LancerEvo

Also ich habe versucht es so zu machen wie du beschrieben hast aber irgendwie funtzt es trotzdem nicht.(die werte bleiben zwar unverändert aber es werden mir trotzdem nur die 4 standarbalken angezeigt -.-")

Antwort #2, 13. Dezember 2011 um 17:30 von Rainbowdielabertaschen

STEAM hat das auch gepatcht, ich kann mir selbst aktuell auch keine mehr hinhocken, dass liegt daran, dass eine bessere Überwachung der .cfg's ab jetzt läuft.

Sollte es wieder eine Möglichkeit geben, meld ich mich nochmal.


MfG

LancerEvo

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 17:39 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)