Hirnfäulnis (Skyrim)

Ich weiß nicht wodurch, aber ich habe einen negativen aktiven effekt bekommen namens "hirnfäulnis" dadurch habe ich 25 weniger magicka und es hat keine dauer
Wie heile ich den effekt und wodurch habe ich ihn überhaupt bekommen?

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 13:10 von Russak93

4 Antworten

Hallo zusammen,

also im Regelfall kannst du fast alle Krankheiten bei Altaren heilen (z. B. in Weißlauf der "Schrein von Talos", da wo der Typ im Gelben Anzug immer rumbrüllt).

Auch in Weißlauf z. B. in der "Halle der Toten" glaub ich heißt die, gibt es, wenn du reinkommst, rechts, einen Schrein (ich denke auch von Talos) da kannst du die auch heilen.

Und woher du diese Krankheit bekommen hast, weiß ich nicht, aber es könnte von Vampieren oder Skeevern sein.

Hoffe dir hilft dies weiter



GReeZe' P44RTHURN4X

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 13:43 von P44RTHURN4X

Oder n' Trank schlucken, der heißt "Alle Krankheiten heilen."

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 06:21 von Yunsung

stimmt ja kannste auch machen.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 22:44 von P44RTHURN4X

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe mein Hirnfäulnis von 'nem Hexenraben bekommen, falls es noch weiterhelfen könnte.

Antwort #4, 01. Februar 2016 um 14:50 von Racoonia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)