WIE lange! (Skyrim)

hey leute...

ich wollte fragen wiel lange man braucht um das spiel durch zu spielen?

manche sagen 300-400 stunden! ABER mus man dan jeden tag 10 stunden spielen oder was um es mahl endlich durch zu haben .

weil ich bin nicht so ein suchti nerd
und ich wil nicht ein jahr oder so en ein game hängen darfür ist mir die zeit zu schade weil es gipt ja auch noch andere spiele

Danke schonmahl im voraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 13:31 von gelöschter User

6 Antworten

gibt kein durch bei skyrim

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 13:33 von gelöschter User

Jop spiel ist "unednlich" aber wenn man sich nur auf die Hauptquest bzw. Story konzentiert 4-5 Std. hat man die Story geschafft aber sind ja noch unzählige Nebenquests

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 14:13 von Aw3SoM3TRiiCKz-XBL

4-5 std? wenn man durchrennt vielleicht. ich rechne so 20 std haupötsory und 60 std beiwerk bis unendlich

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 14:47 von penpal

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja was ist die story nicht unentlich also 20stubden oder was

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 14:54 von gelöschter User

die story ist nicht kurz aber schon relativ normal lang
aber skyrim an sich hat kein ende :)

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 15:34 von PhilSenpai

durch die vielen nebenmissionen entstehen sehr viele "nebenstorys" die ich zum teil sogar interressanter fand als die mainstory... und da es massig dieser nebenquests gibt ist die spieldauer schon recht hoch. mit der eigentlichen story bist du also gut 10 stunden beschäftigt, da ich aber bezweife dass du nur die machen wirst, kannst du eigentlich mindestens 50-70 stunden einplanen und dann hast du immer noch nicht alles entdeckt, was es zu entdecken gibt oder getan, was es zu tun gibt.

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 16:05 von Ordenbarde64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)