eine frage (Super Pokemon Rumble)

ich weiß das passt jetzt nicht in das thema rein aber ich wollte fragen ob es hier ein par erfahrene leute gibt die sich gut mit mayoras mask auskennen und ob sie so was ähnliches auch schon erlebt haben einfach im link in deutsch übersetzten und ich wollte fragen ob das überhaupt geht also hier ist der link mit der geschichte aber sie ist wirklich gruselig



http://z15.invisionfree.com/Within_Hubris/index...

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 13:45 von lolmaster777

1 Antwort

irgendwie hat einer mal geschrieben das wenn du genau wenn die welt untergeht die sequenz von dem verlassen des teleskops also aufhören beim teleskop dass es dann iwie gehen soll habs nochnicht ausprobiert aber das beim schwerttyp kannst du auch ab ich glaube 8 uhr letzte nacht machen da hockt der in der ecke und redet das er nicht sterben will und so aber vielleicht ich weiss nicht ob Tag4 wirklich stimmt oder nur gerücht ist aber möglich denke ich ist es

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 13:53 von BombaLuigi27

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)