pc oder ps3 (Skyrim)

was würdet ihr empfehlen skyrim für pc oder für ps3

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 13:53 von atokill

4 Antworten

für PC gibts mods..
aber ich finde skyrim ist ein typisches konsolen spiel und ic würde mir skyrim nur für pc holen wenns kostenlos wäre also ich finde PS3 besser ;D

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 13:55 von Padr0nX

wenn du nen guten PC hast dann für PC auf jeden Fall wegen den gratis mods und cheats^^

Wenn du nen schrott PC hast wie ich hols dir für PS3 auch wenn da mods evtl. was kosten könnten und man ned cheaten kann (was manchmal sehr von vorteil wäre^^)

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 14:45 von tes_fan_95

also da skyrim für den pc echt NIEDRIEGE anforderungen hat. im vergleich zu crysis oder sonstigen bombastgames.. würdei ch es dir ganz klar für pc empfehlen. aufgrund der mods etc. cheats jetzt nicht so, machen das spiel nur kaputt xD .. hols dir für pc, da haste nicht den lästigen savegame bug, dass es nach langer spielzeit anfängt zu ruckeln.. schließ dir mithilfe von motioninjoy den ps3 controller am pc an, klemm die kiste an den 40" und hau rein :D ..
ich habs mir zwar für die ps3 geholt.. und habe nach 150h und lvl50 nur leicht mit dem savegamebug zu kämpfen (kurzer neustart und dann ist wieder ruhe). werde es mir aber warscheinlich auch noch für den pc holen, da ich gierig auf die mods bin :D :D

POSTE UNS DOCH EINFACH DEINE HARDWAREKONFIGURATION IM PC! DANN KANN MAN DAS SCHON EHER KLÄREN ;)

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 16:02 von Mikami_Teru

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dake für die antworten ich werd es mir warscheindlisch für pc kaufen aber wo findet man die HARDWAREKONFIGURATION

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 18:02 von atokill

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)