Tips zum Bogenschützen (Skyrim)

Moin, ich wollt mal fragen was ein Bogenschütze braucht. Beim Zauberer ganz klar Mana, Krieger brauchen viel leben... Muss ich nun als Bogenschütze alles auf Ausdauer tun?

MfG: Tino

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 13:54 von schranse

6 Antworten

also wenn du denn skill gekauft hast mit dem du als bogi zoomen kanst,wär das praktisch,weil das ausdauer verbraucht. ich würde dir aber raten alles einigermaßen gleichmäßig zu machen,denn wenn du später die magie für dich entdeckst,is es dann vlt. schon zuspät.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 14:16 von Mashiro

Wäre am sinnvollsten eher auf Ausdauer zu setzen.. Da du auf Abstand kämpfst und manchmal auch wegrennen musst.. Und wenn du denn skill benutzt zum zoomen geht dabei auch Ausdauer verloren

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 14:16 von dpstyle89

Ok, erstmal vielen dank. Magie werd ich nicht für mich entdecken, dafür habe ich ja nen Zauberer ;-) Ich spiele Krieger und Zauberer und wollte nun noch einen Bogenschützen anfangen darum die frage. Aber wirklich notwendig wie z.B. Geschick bei Oblivion ist ausdauer diesmal nicht ja? dann werd ich 2/1 drücken. 2xlife/1xAusdauer.

Lg

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 14:29 von schranse

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso dann is ja gut,dachte wär dein erster chara^^

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 14:33 von Mashiro

Ausdauer is für Bogis nur am Anfang wichtig,
man bekommt später nen Perk wo das Zoomen keine Ausdauer mehr kostet ;)

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 14:43 von Bojar_GER

@Boja_GER: Das ist aber nur ein Übersetzungsfehler aus dem Englischen, d.h. das Zoomen kostet auch mit dem 2. Ruhige Hand Perk noch Ausdauer, die Zeit wird nur entsprechend langsamer.
@topic: Ich würde und habe als Bogenschütze nahezu ausschließlich auf Ausdauer gesetzt, da die Gesundheit unwichtig ist.
Du tötest den Gegner ja aus der Entfernung und lässt dich nicht schlagen und im besten Fall nicht einmal entdecken.

Antwort #6, 20. Februar 2012 um 17:43 von DieBartDie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)