Lägendere Pokemin Hilfe ! ? (Super Pokemon Rumble)

Ich finde keine Lägenderen Pokemon ich hb die Story durch,
kan mir da jemand helen muss ich da villeicht die wltenstufe auf
eine bestimte hohe bringen oderwie funktionirt das ich hab jetzt eine stunde in einer höhle Zekrom gesucht und es ist nicht aufgetauch.Auf bisafans stet das Zekrom in allen höhlen zu finden ist nach der story ok hab ich story durch und eine stunde gesucht und welt auf stufe 3 ich brauche hilfe ;( heul ich suche soh lange hilf mir bitte kennt da jemand etwas um Lägendere Pokemon zu finden

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 13:56 von Crenok

8 Antworten

Immer und immer wieder mal reinschauen. Das passiert nur zufällig. Bestimmte Pokemon bekommst du nur wenn du einige Bedinungen erfüllst.
(zB Kunden anheuern un EX Battle Royals gewinnen)

So in Groben
Bitte schaue dir die anderen Fragen an. Da wird das alle etwas genauer erläutert ^_^

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 14:09 von Shila-Shinya

ich geb dir´n tipp geh in oststadt und geh raus um den see bereich zu machen im seegereich kommt palkia voll oft oder in westernstadt bereich spukzone da kommt giratina voll schnell

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 14:17 von lolmaster777

Es gibt kenen spuckzone in Weststadt sondern nur der turmbereich

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 15:04 von Crenok

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
doch in 3-2 hinter dem battle royal

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 15:13 von lolmaster777

warte du hast recht entschuldigung der ist in oststadt 2-2

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 15:15 von lolmaster777

Versuch immer und immer bist du dass Pokemon hast dass du willst
(Ich habe für Echnatoll 16mal Kämpfen damit er mein Freund wird und es hat mich 3und halb Stunden gekostet)

ALSO NICHT AUFGEBEN
HOFFE
konte
helfen

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 17:54 von Said333

lol ich hab echnatoll mit dem ersten mal bekomen

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 18:33 von lolmaster777

Ja das ist aber Glückssache... manche bekommt man beim ersten Mal und für andere braucht man sicherlich mehr Versuche.

Du hast bestimmt auch für andere mehrere Versuche gebraucht ^^

Antwort #8, 10. Dezember 2011 um 19:24 von Shila-Shinya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)