Gast-Kämpfer (Soul Calibur 5)

Welcher Gast -Kämpfer ist in welcher Version spielbar und woher kommt dieser?

Danke :3

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 14:29 von gelöschter User

25 Antworten

Jeweils in beiden Ezio Auditore.
http://apps.facebook.com/soulcaliburchar/ezio

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 23:23 von DarkZack

Hm, das ist ja doof D:
Und sonst ist kein Gastkämpfer dabei ?

Antwort #2, 16. Dezember 2011 um 00:23 von gelöschter User

ezio ist voll der loser der kann garnichts was hat der da zu suchen

Antwort #3, 27. Dezember 2011 um 13:38 von kratos888

Ja so seh ich das auch xD;
Ich bin auch so kein AC Fan... D:

Antwort #4, 27. Dezember 2011 um 18:19 von gelöschter User

Ezio hat die Welt gerettet bevor ihr überhaupt geboren wurdet xD
Aber mal in Ernnst. Die Eizigen die kein Assassin's creed mögen, haben nur den ersten Teil gespielt, es überhaupt noch nie durch gespielt oder einfach durch gezockt ohne auf die story zu achten

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:36 von hakerkiller

@hakerkiller

Das könnte man zu jedem Game sagen ~
Außerdem , woher willst du wissen, ob wir es nicht gespielt haben?
Vlt haben wir es gespielt und es gefällt uns trotzdem nicht.
Ich habe auch alle Halo Teile gespielt, und hasse es wie die Pest. Nur mal so als Beispiel.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 20:34 von gelöschter User

also ich liebe ac aber ich finde dass ezio da net so gut reinpasst schon allein deswegen weil er ein assassine is und deswegen eigentlich eher heimlich angreift und tötet und das is ja ein normaler kampf

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 20:35 von Metinman

aufjedenfall ist ezio voll der behinderte sack der einfach nichts kann das ist tatsache und außerdem hab ich brotherhood durch gespielt und ich hasse das spiel einfach weil ezio einfach so dumm kämpft usw @chainsawjigsaw halo hasse ich wie die pest xD eigendlich fast alle ballerspiele bis auf vanquish und resident evil sind so ausnahmen

Antwort #8, 30. Dezember 2011 um 11:31 von kratos888

@Kratos888

Ballerspiele mag ich auch nich so...xDDDD
Schlimm genug, das es in DoA4 einen Spartan gab, müssen wir uns wirklich in allen Versionen von SC mit Ezio rumschlagen? ._.
Es waren doch pro Konsole immer andere...

Antwort #9, 30. Dezember 2011 um 18:09 von gelöschter User

Ballerspiele sind etwas anderes
Kratos888 du sagst du hast brootherhood gespielt
ich hoffe du hast davor den 2 teil gespielt weil die story sonst keinen sinn ergibt
Und die moral von der geschicht gast charactere sind shitt weil das werbungen sind.

Antwort #10, 31. Dezember 2011 um 12:25 von hakerkiller

der zweite teil von assasins creed war noch schlimmer als brotherhood weil er da noch weniger konnte und außerdem kann ezio sich nicht einmal gegen menschen wären was würde er tun wenn in seienr welt mutanten rum laufen werden

Antwort #11, 31. Dezember 2011 um 14:12 von kratos888

Nicht jeder steht auf so etwas wie AC ... ganz einfach.
SC hatte schon geile Gast Kämpfer...ich mochte zb Spawn, Link, Kratos...:3

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 15:37 von gelöschter User

Ein schwert,ein verfluchter dolch, wurfmesser,verstekte klinge,
verstekte Hackenklinge,verstekter Giftstachel, verstekte Pistole,ein Armbrusst,5 Arten von Bomben,2 Artefakte mit dennen er gedanken kontrolieren,Illusionene erschaffen,und Krieger beschwören kann,Adlerauge
Eine Armee in Rom, eine Armee in Konstantinopel
Viel Kohle
und einen coolen soundtrack: &feature=BFa&list=FLrWhovvKx_Sxn3IRyd6JFhw&lf=mh_lolz
Wenn das nicht reicht um die Mutanten aufzuhalten und die ganze Welt zu erobern.

Antwort #13, 01. Januar 2012 um 12:29 von hakerkiller

Wozu versuchst du uns AC schmackhaft zu machen? Es wirkt so, als dürften wir unsre Meinung nich haben, weil sie anders als deine ist. Und sowas ist nicht in Ordnung.

Antwort #14, 01. Januar 2012 um 14:41 von gelöschter User

Das ist es nicht
Ich bin ein großer AC fan und mag es nicht wenn jemand meinen " Held" beleidigt
In meiner letzeten Antwort habe ich nur wiederlegt was kratos999 gesagt hat und seine Frage beantwortet

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 12:10 von hakerkiller

naja aber mal ehrlich kratos macht deinen helden sowas von platt und deine ganze armee also die von ezio weil er klingen hat, die an ihm haften, sehr viele magie fähigkeiten, ein göttliches schwert, flügel,hermes stiefel heißt er kann sehr schnell laufen sogar auf wänden und damit feuer machen,das goldene vlies heißt er kann sachen zurück schleudern und noch sehr viele andere waffen die ich nicht aufzählen möchte weil er nur seine faust in ezios face boxen muss und er dann tot ist =)

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 14:20 von kratos888

Am geilsten ist immer noch Dante Allighieri! xDDD
Alter, das kann jetzt noch weiter so gehen..xD

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 22:03 von gelöschter User

ja ryu hayabusa aus ninja gaiden ,dante aus devil may cry auch bayonetta usw xD

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 09:44 von kratos888

Ohja, Ryu , Bayonetta...<3

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 16:31 von gelöschter User

Oder jetzt noch Asura aus Asuras Wrath was jetzt im Februar erscheint auch hammer Typ =)

Antwort #20, 05. Januar 2012 um 16:24 von kratos888

verstehe schon, anime Freaks xD

Antwort #21, 05. Januar 2012 um 18:06 von hakerkiller

Um zurück zum Thema zu kommen, es sieht der Reihe aber auch nicht ähnlich, nur EINEN Gastkämpfer zu haben... Das hat mich schon sehr verwirrt und auch enttäuscht ... ._.

Antwort #22, 05. Januar 2012 um 18:08 von gelöschter User

Ja Animes sind schon geil xD aber ich find ganz einfach das Ezio nicht in Soul Calibur rein gehört mit seinem Kampfsystem naja hoffendlich kommt da doch noch ein cooler Typ rein und hakerkiller ich bin Japan freak xD

Antwort #23, 05. Januar 2012 um 20:01 von kratos888

Japan Freak <3

Antwort #24, 06. Januar 2012 um 16:40 von gelöschter User

Da das jetzt die letzte Antwort ist werde ich auch meinen Teil dazu abgeben ... EZIO AUDITORE HAT STYLE UND IS COOL!

Antwort #25, 07. Januar 2012 um 21:42 von oregma2000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 5

Soul Calibur 5

Soul Calibur 5 spieletipps meint: Optisch bewegt sich Soul Calibur 5 auf hohem Niveau, es gibt neue Charaktere und eine packende Handlung. Spielerisch bleibt fast alles beim Alten. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 5 (Übersicht)