Mission gescheitert und jetzt? (Skyrim)

Ich hab grad a bissl Mist gebaut^^

Ich bin noch ganz am Anfang, wo man mit Ralof (oder so) nach Flusswald geht um mit seiner Schwester Gerdur zu sprechen. So nun hab ich einen großen Fehler begangen:

Ich hab in der Nacht n paar Schlösser geknackt und Leute ausgeraubt, dummerweise hab ich auch Gerdur ausgeraubt und als sie mich erwischt hat und mit Ralof und noch jemanden mich angegriffen hat, hab ich alle umgebracht :D

Dann kam die Meldung, dass meine Mission ("Vor dem Sturm") gescheitert ist und da ist jetzt im Menü ein X vor dem Satz "Sprich in Flusswald mit Gerdur".

Was mach ich jetzt? Kann man die irgendwie wiederholen? Es hat nämlich gespeichert wo ich zur Tür raus bin. Oder kann man auch ohne die Mission weiterspielen, bzw. wie gehts jetzt weiter^^

Danke schonmal im Voraus!

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 14:50 von xtamix

6 Antworten

Versuch mal mit dem Schmied zu reden.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 15:02 von LastFox

ne du kannst glaub ich auch gleich nach weißlauf gehen und dort mit dem jarl reden
und dan startet die quest mit dem ödsturzhügelgrab

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 15:11 von TheAnger98

oke danke :) ich werd mal nach Weißlauf maschieren und gucken obs weiter geht^^ Wenn nicht fang ich nochmal neu an, hab ich jetzt zwar schon ca 6 mal aber bin ja noch am Anfang.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 15:27 von xtamix

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
jup das is kein problem.
bei mir wars so ähnlich hab n hun geschlachtet u dann sind alle auf mich los gangen u seid dem is das quest gescheitert.
aber das is kein wirklich wichtiges quest^^

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 15:49 von mayer_s

es ist nicht wichtig ob du jetzt von gerdur die quest bekomsmt oder nicht, wenn du nach weisslauf kommst braucht die wache einen grund dich reinzulassen, du kannst dann entweder sagen du brauchst hilfe für flusswald (gerdur bittet dich darum) oder du sagst du hast neuigkeiten von helgen. beim jarl is es dann das gleiche du kannst dem huscarl der den jarl beschützt entweder von flusswald oder helgen erzählen, spielt keine rolle :>

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 16:17 von MAsTerZ_of_dEsaster

oke danke :) Na dann bin ich ja beruhigt^^ Ich hab mich schon drauf eingestellt neu anzufangen, aber ich hab schon n paar Dungeons durch und war da nicht so erpicht drauf ;)

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 11:36 von xtamix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)