Schwäche-Res. VI und Co... (Xenoblade Chronicles)

Mir ist beim Erstellen von gewissen VI Kristallen aufgefallen, dass bei manchen als Endergebnis 75% und bei anderen volle 100% rauskommen. Auf Dauer (und besonders vor den 4 Super-Bossen) ist so etwas extrem nervig und kostet unnötig Zeit.

Gibt es eine Methode wie man kontrollierter auf 100% im Endergebnis kommt oder ist das alles reine Glückssache (will ich mal nicht hoffen^^) ?

Thx, schon mal im Voraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 15:11 von Supreme_Star94

2 Antworten

Hi, du musst am besten zuerst Zylinder mit möglichst hohem Reinheitsgrad (möglichst nah an 100) schmieden und dann zwei solcher Zylinder der gleichen Sorte mit Shulk als werfer und Reyn/Dunban als Techniker weiterverarbeiten. Dann kommt es normalerweise zu Superhitze und du bekommst nicht nur ein Juwel von höchster Reinheit sondern gleich zwei.

Schau mal hier bei spieletipps unter kurztipps nach da gibts einen guide dazu:
http://www.spieletipps.de/wii/xenoblade-chronic...

Allerdings ist immer auch Glück mit dabei, denn du weißt nie ob am Anfang wirklich Zylinder rauskommen oder doch schon Juwelen (mit niedriger Reinheit)

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 15:49 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Jo, hab jetzt selbst rausgefunden wies geht:
2 Zylinder/Kristalle mit zusammen mind. 150 Reinheitswert miteinander kombinieren, dann in den Mega-Heat-Zustand und schon hat man 2 100% Kristalle^^

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 14:13 von Supreme_Star94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)