Action replay (Pokemon Schwarz)

Wie schon gesagt ich habe echt langsam die Nase voll immer den leuten codes zu geben für Pokemon spile.
1:Ich game erlich und nicht geschummelt!
2:Nur Noob Nerd und Loser gamen mit Action Replay!
3:Kennt Ihr GOOGEL? Dann bitte dort Code suchen!
4:Es gibt kein bestes Pokemon Team Ever!
5:Beide spiele sind gleich egal ob du dir für Schwarz oder Weiss endscheidest!
5:Du kanst die geschichte nicht ändern die bleibt gleich
6:Keine Dummen Fragen merh wie finde ich Stärke oder so!
7:Keine Frage mehr wie kan ich mein Team verbessern damit ich die Pokemon Liga schaffe!
8:Wie bekomme ich das Rote barschwa!
9:N und G-Cis kan man die wieder treffen!
10:Wie fange ich das Grööhl Pokemon!
11:Keine sinnlose Fragen!
Wie schon geschrieben ist Fragen schadet ja nicht aber es gibt ja googel und Pokemon webseiten bitte einfach dort nachschauen BB

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 15:12 von gelöschter User

25 Antworten

1. schön... ^^
2. UND werden von mir mit zwei Pokemon geschlagen, falls mein Projekt aufgehen sollte ^^
3. ich kenne "googel" nicht... sondern nur Google xD
4. Was ist mit 6 Karps auf Level 999? ;P
5-12. Alles, was auf meiner Liste steht...

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 15:16 von Deidara_rastet_aus

ja ich will nur eriechen das die meisten endlich mal aufhören so dämlichen fragen zu stellen aber es nützt ja nie

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 15:17 von gelöschter User

ich find den text von nami sollte man dahin schreiben wo ''Frage eingeben. Antwort bekommen. Weiterspielen.
Du hast ein Problem mit Pokemon Schwarze Edition oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch einfach die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du ja anderen helfen und einige andere Fragen beantworten. Das einzige, was du zum Mitmachen brauchst, ist ein Spieletipps-Login''
steht xDDDDDD (oben)

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 15:18 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja und Ceaten ist BÖSE! Weil sonst der Ds kaputt geht und es kostet viel geld um ein Neues zu kaufen also aufpassen und nach denken bewohr man mit dem action replay schummelt

@Bobbie ja ich weis aber eigentlich steht ja das man keine dummen fragen stellen soll die kein sinn ergeben oder Action replay däfür gibt es ja Goole und Youtube

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 15:22 von gelöschter User

jaaaa, warum hätte ich sonst die FORMEL erfunden ;)

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 15:24 von gelöschter User

am besten man fängt mit dem cheaten garnicht erst an, damit man nicht auf den geschmack kommt und sich dann denkt ''huch, das it ja leicht :O das erpart mir ne menge arbeit ich glaube das mach ich ab jetzt immer ^^ ''
...
NEIN! wirst du nicht tun! ò.ó

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 15:25 von boobiman97

@ katschberg: selbstgemalt?

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 15:33 von boobiman97

nein, katschge hat das gemalt ;)

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 15:33 von gelöschter User

aha ;D

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 15:35 von boobiman97

>lol<

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 15:35 von GlurakUndercover7

es wurde in einem bus zwischen kreischenden kindern gemalt ;)

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 15:36 von gelöschter User

so siehts auch aus xDDDDDDDDDDD

nein spaß, ein witz zwischen zwei kriegsfeinden xD
ist nur was unscharf, also das bild ^^

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 15:38 von boobiman97

ich hatte keine richtige kamera ^^"

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 15:39 von gelöschter User

ich nehm für sowas auch immer nur mein handy ^^

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 15:40 von boobiman97

Ich auch xD

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 15:43 von gelöschter User

warum auch nich ? die heutigen handys kommen mit ihren kameras schon fast an richitge heran ich mein guckt euch das iPhone an ;)

Antwort #16, 06. Dezember 2011 um 15:46 von boobiman97

ich hab meine kamera benutzt, da war aber nur weißer bildschirm (ja, der blitz was aus) ^^"

Antwort #17, 06. Dezember 2011 um 16:02 von gelöschter User

IPohne ist scheisse Samsung Galaxy s 2 wurde besser bewertet

Antwort #18, 06. Dezember 2011 um 16:04 von gelöschter User

Antwort #19, 06. Dezember 2011 um 16:06 von gelöschter User

Antwort #20, 06. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

Das ist aber mal futuristisch xDDDDDDDD

Antwort #21, 06. Dezember 2011 um 16:07 von gelöschter User

Antwort #22, 06. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

ich habn samsung ^^

aber ich hab jetzt kp welches modell ;)

aber es sieht so aus ^^

http://www.logitel.de/pics/art,647,l.jpg

Antwort #23, 06. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

Antwort #24, 06. Dezember 2011 um 16:08 von gelöschter User

XPeria-Close FTW!

Antwort #25, 06. Dezember 2011 um 16:09 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)