Profildaten beschädigt?! (BF 3)

Hallo liebes Spieletipps-Forum
Und zwar Folgendes
Ich spiele jetzt schon seit Release Battlefield 3.
Als ich wieder online spielen wollte kam plötzlich eine Meldung in der stand, dass meine Profildaten beschädigt seien und nicht geladen werden können.
Alle Waffen, Medallien, Ribbons usw erschienen mir dann als NEU.
Ich hab alles verucht. Gamertag gerettet, Spiel neu gestartet, Cage gelöscht und nichts hat geholfen.
Und jetzt frag ich Euch weil ich mi ziemlich sicher bin, dass ihr euch da 'n bisschen besser auskennt als ich xD.
OK danke schonmal im Voraus und ich hoffe ihr habt eine Lösung ^^

Mit freundlichen Grüßen
SogeKing

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 15:13 von SogeKing96

5 Antworten

Dass Problem ist den EA bekannt, es kommt häufig bei Spielen von EA vor, dass plötzlich Spielstände beschädigt sind.

Was du dagegen tun kannst: Nichts. Wenn du den Einzelspieler durch hast, ist es nicht schlimm, mach einfach einen neuen Spielstand -> fertig, musst ja nicht nochmal die Story spielen um den MP spielen zu können.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 16:28 von Michi069

Einzelplayer spielstand löschen, dann is wieder alles normal aber musst die Kampagne neu spielen ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:38 von SR-X

OK Danke
Aber ich habe auch schon etwas herausgefunden!
Ich habe das Speichermedium einfach geändert sodass meine Online-Spieldaten auf den USB-Stick gespeichert wurden dann habe ich den alten Spielstand gelöscht habe den neuen auf die Festplatte gezogen und alles war wieder ok.
Trotzdem vielen lieben Dank =)

Antwort #3, 27. Januar 2012 um 17:17 von SogeKing96

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
SogeKing96 erklär mir das bitte nochmal und ausfürlicher ich komm da irgenwie nich mit

Antwort #4, 10. Mai 2012 um 22:05 von Ne0xSTyLlZz

@SogeKing96 Es gibt keine Online-Spieldaten, die sind alle auf dem Server von EA/DICE gespeichert!

Antwort #5, 14. Mai 2012 um 10:03 von Michi069

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)