Togekiss (Pokemon Platin)

Mein Togekiss ist jz auf lvl 42 aber es hat noch immer nicht eine neue Attacke erlernt obwohl DA http://www.bisafans.de/pokedex/468.shtml steht das es himmelsfeger,luftschnit, auraspähre und turbotempo erlernt ab lvl 1! Aber bei meinem togekiss passiert iwie nix... Pls help

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 15:43 von cro_boy

14 Antworten

Dein Togekiss erlernt KEINE weiteren Attacken du musst dir 4 Herzschuppen holen wenn du

Himmelsfeger,Luftschnitt,Auraspähre&Turbotempo

deinem Togekiss beibringen willst...

Herzschuppen findest du im Untergrund...oder auch mal auf irgendwelchen Routen in der Siegesstraße gibt es zB.eine

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 15:57 von Impoleon1995

oke danke und wie gelang ich im untergrund?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:11 von cro_boy

Wooo bist du denn...du musst mit dem Forschersack in den >Untergrund< und dann graben...findest manchmal auch viele verschiedene sachen und vorall dem nützliche sachen...

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 16:25 von Impoleon1995

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
haha oke bin jz endlich bei der poki-liga aber ich schaff ja ned mal den ersten gegner xD aber trotzdem danke

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 16:46 von cro_boy

WAS hast du denn noch für Pokemon...aber nicht NUR Togekiss...

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 17:02 von Impoleon1995

Also panferno,knackrack,garados,bronzong,blitza und togekiss aber das problem ist, dass das lvl viel zu low ist

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 17:17 von cro_boy

Was für Lv. sind denn deine Poki´s...

Schreib mal die Attacken...

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 17:41 von Impoleon1995

ALSO panferno 47-> tempohieb,kratzfurie,flammenrad,nahkampf
Togekiss 42-> metronom,charme,heuler,windschnitt
knackrack55-> Schaufler,drachenpuls,knirscher,schlitzer
garados 50->> eiszahn,surfer,hyperstrahl,drachentanz
Blitza20 -> tackle,rechte hand,sandwirbel,heuler xD
Bronzel20-> hypnose,begrenzer,konfusstrahl,sondersensor

ich weis blitza und bronzel sind extremst schwach haha

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 18:25 von cro_boy

PS: wo ist dieser Attackenerlerner hab schon 3herzschuppen

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 18:27 von cro_boy

Bei Panferno bitt Kratzfurie weg...
Togekiss braucht auf jeden Fall mindestens Aurasphäre
Bei Knackrack ist Drachenpuls ne TODSÜNDE. Drachenklaue muss wieder her. Oder Drachenstoß...
Bei Grados das selbe. Surfer wirst du für die Story gebraucht haben, daher OK aber Hyperstrahl ist fürn (), den hättest du mal besser Togekiss beigebracht.

Blitza und Bronzel sind...kein Kommentar


Attacken-Helfer ist in Weideburg, das Haus rechts unten am Wasser^^

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 18:54 von derschueler

oke past und könntest du mir evtls sagen welche moves ich meine pokis beibringen soll?

Und den attackenlerner hab ich gefunden. danke

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 19:07 von cro_boy

Ich würde dir diese Attacken empfehlen:

Panferno
~Nahkampf
~Flammenblitz/wurf
~Steinkante/Donnerschlag
~Strauchler

Togekiss
~Luftschnitt
~Auraspähre
~Fliegen
~Antik-Kraft

Knakrack
~Erdbeben
~Feuerzahn
~Drachklaue/stoß
~Scherttanz

Garados
~Surfer
~Kaskade
~Eiszahn
~Drachentanz

Blitza
~Donnerblitz
~Toxin
~?
~?

Bronzel
~Psychokinese
~Gyroball
~Konfustrahl
~?

Du solltest Blitza und Bronzel auf jedenfall noch ne MENGE trainieren...und die anderen auch noch...

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 19:30 von Impoleon1995

vielen dank Impoleon1995 und dir auch dershueler

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 19:44 von cro_boy

Tokekiss kann nur 4 Attacken erlernen. [Ohne TM's , VM's etc)

Sehe hier : http://www.pokewiki.de/Togekiss

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 21:05 von Audi35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)