Garen overpowern? (LoL)

Wie kann ich den am besten opn?

Meine momentane Strategie:
1. Vampirisches Zepter
2. Stiefel der Wendigkeit
3. Blutdürster (evt. Riesenschwert noch davor)
4. Nashors Zahn
5. Phantomtänzer
6. Blutdürster
7. so weit war ich noch nie

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 15:57 von Zukasa08

4 Antworten

oehmm du brauchst ein build fuer garen oda? falls ja dann hier meine antwort (versteh die frage net ganz xD)

1. dorans blade (garen braucht kein lifesteal und wird auch eig keins brauchen)
2. boots (mehere moeglichkeiten, wobei ich auf stiefel der wenigkeit unjd mercury tendiere)
3. brutalisierer (bei dmg... 20dmg und cdr sollten dir genug dmg fuer early/mid geben, bis du atmogs hasst)
4. warmog: einfach zu wichtig. deine w gibt dir mit vielen last hits schnell 25 armor und magic ress, sodass ein geruschter warmog dich sehr tanky macht.
5. atmas: sollte klar sein. mehr ress, und mehr dmg (zusaetzlich auf e mit crit)
6. naturgewalt: mehr movementspeed und magic ress sowie viel life reg

das sollte bis hier hin dein core build sein. sehr tanky mit dmg noch dazu. a hier ist es mehr oda weniger gegnerabhaengig (vlcht noch brutalisierer zu ghostblade, ansonsten kommt imma was neues)

das ist ein typisches offtank build zu garen. probier es aus (am besten in co-op free ^^) und nicht vergessen zu iniciaten...

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 16:05 von ST99

Wenn du mal ganz scharf nachdenkst, wirst du merken, dass einige der Items schlichtweg nicht in ein Garen Build gehören, da wäre zum 1. Mal Nashors Zahn, wozu? Du brauchst weder AP, noch brauchst du Angriffstempo, von daher schmeißen wir das direkt mal raus. Dasselbe gilt für die Phantomtänzer, auf Garen schlichtweg fehl am Platze. Generell kann man sagen, dass dein Build einfach viel zu offensiv ist, versuch es mal hiermit:

-> Start mit Boots und 3 Heiltränken
-> Stiefel der Wendigkeit
-> Warmogs Rüstung
-> Atmas Pfähler
-> Frosthammer
-> Yoouumous Ghostblade
-> Naturgewalt

Man könnte evtl noch ein offensives Item einbauen, kommt eben auf eigene gegnerische Teamcomp an.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:08 von Herr_der_Ringe

also ich spiel ihn zwar nicht mehr, da ich ihn etwas zu op, noobie usw, finde xD

aber ich hab ihn immer off tank gespielt:

Stiefel der Wendigkeit (da er nicht slowen oder Stunnen kann)
Warmog's Rüstung
Dornenpanzer
Klinge der Unendlichkeit
Naturgewalt
Schwarzes Beil

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 16:02 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
garen geht übel ab probier doch mal die warmorgs athmas kombo

wenn du dir dann noch einen Sunfire cape und bei einem Ap lastigen team Naturgewalt und bei ad Dornen Panzer hollst

wenn das Spiel bei dem Build immer noch nichtvorbei ist holst du dir noch einen Frosthammer

schuhe würde ich die 3er lauf tempo oder aber Merkurys empfelen

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 19:45 von Kindskopf96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)