FC Bayern MM (Fifa 12)

Ich spiele in der 2.Saison mit Bayern und wollte fragen ob ihr die Aufstellung auch mögt oder ob ich etwas ändern könnte.

Meine Aufstellung:

TW:Neuer,ter Stegen
RV:Boateng,Jugendspieler
IV:Hummels,Badstuber,van Buyten,Sørensen
LV:Lahm,Contento
ZM:Schweinsteiger,Luiz Gustavo ZOM:Kroos,Alaba,Götze,Müller
RM:Robben,Reus
LM:Ribery,Podolski
ST:Gomez,Petersen

Aber empfelt mir nicht so Spieler wie Messi,Ronaldo,Hazard,Neymar etc. Weil ich spiele lieber realistisch,denn dann haben die Gegner auch eine Chance(Schalke,Dortmund,Leverkusen,Bremen etc.)

Danke

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 15:57 von JPM9

18 Antworten

götze find ich nicht so realistisch ;) aber sonst ist die manschaft ganz gut

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 16:03 von Fifa_12-12

doch das mit götze ist realisistisch

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:30 von fifagamer95

Ich finde das mit götze auch eigentlich realistisch :D aber hat ja jeder ne andere meinung:D

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 16:38 von JPM9

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Ich weis nicht wie realistisch eriksen für dich ist, aber er ist auf jeden fall sehr gut

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 16:43 von impergator96

okey danke wie viel kostet der denn?

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 16:46 von JPM9

Sørensen ist gut. Entwickelt sich auch noch sehr Stark. Wird um viele Ecken besser als Badstuber.
Wie wäre es mit Lukaku?schätze mal das Petersen sich bei FIFA nicht mehr so entwickelt.
MfG

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 18:01 von suchetipps

@fifagamer95 und JPM9

Götze zu bayern voll realistisch der würde nie wechseln ;) villeicht ist das ein toller kauf aber der passt da nicht hin ;) !

aber wie ihr meint ... aber der arme podolski zurück zu bayern würd er auch nie !

sowie Reus das wäre auch ein fehler , das ist für mich auch nicht realistisch !

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 18:06 von Fifa_12-12

fifa 12-12

oben sagst du noch das alles so gut is außer götze und jetzt ...

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 18:29 von JPM9

ja das team ist ganz gut , aber mir ist vorhin aufgefallen das poldi nie mehr nach münchen gehen würde und für reus wäre ist nich5t realistisch , weil er würde da sich enorm verschlechtern !

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 18:44 von Fifa_12-12

Reus zu Bayern finde ich jetzt nicht unbedingt so unrealistisch. Klar, ist ein Robben,Ribery,Müller... besser aber genauso oft sind auch der liebe Herr Robben und Ribery verletzt. Also kann ich mir von Seiten der Bayern ein Reus-Transfer vorstellen.
Wenn Reus den Schritt wagt, und sich bei den Bayern durchsetzt, dann wird er einer der Großen.
Götze finde ich auch nicht unrealistisch. Er spielt noch ein wenig bei Dortmund, aber wechseln wird er irgendwann zu 100%. Und die Bayern hat er (irgendwann) auch nicht ausgeschlossen. Bin selber schon über 15 Jahre BVB-Fan aber man muss auch realistisch bleiben...
Poldi würde nie wieder zu den Bayern. Aber dafür ist FIFA ein Spiel ;)

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 20:00 von suchetipps

Reus würde bei den Bayern untergehen, genauso wie Klose und Podolski es taten. Alle drei waren die Stars in ihrer Mannschaft, wechselten zu Bayern und brachten keine Leistung. Ich finde, Reus passt sehr gut in das System und Konzept von Gladbach. Dort ist er definitiv besser aufgehoben als beim FCB.
@ suchtetipps: Reus IST einer der Großen, aber eben 'nur' bei Gladbach. ;) Das reicht doch aber vollkommen aus; schließlich spielen die 'ne starke Saison bisher.
Was Götze angeht, so werden in Zukunft noch andere Mannschaften an seine Tür klopfen. Der Junge ist gerade mal 18/19 (?^^) und spielt schon auf 'nem verdammt hohem Niveau. Wenn Bayern ihn haben will, sollte Hoeneß sich beeilen.

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 20:41 von Mohinder

@suchetipps

Mohinder sagt genau das richtige so ist das auch !

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 20:50 von Fifa_12-12

Reus ist ein guter und talentierter Spieler. Er ist der Topmann bei Gladbach. Aber als ein ganz Großer würde ich ihn noch nicht bezeichnen. Lieber auf dem Teppich bleiben und entwickeln lassen... Nur weil junge Fussballer 1-2 Saisons gut spielen, sollte man sie nicht überbewerten.
Reus hat Talent.Mit Glück,Konstanz und Ehrgeiz wird er einer der Großen werden.
Er soll noch ein paar Jährchen bei Gladbach kicken und dann den Schritt ins Ausland wagen. Sollen ja nicht alle zu den Bayern ;)

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 20:50 von suchetipps

Hazard ist realistisch.
Wer ein wenig Ahnung hat und auch etwas von der Transfer Aktivität der Bayern versteht, weis das Bayern Hazard holen will/wollte.
Genauso Aguero mal.
Aber Spieler die du auch holen kannst sind Walker, Clyne, Boilesen, Eriksen, Fernando, Lukaku, Schürrle

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 21:13 von t-time-fifa-12

Servus!

Hole dir doch noch im OM Lucas und ZDM Fernando in der Abwehr kann ich dir noch Dede als IV raten als Ersatz für Van Buyten. Im Rechten Mittelfeld kann ich dir denn Bicourt von Cottbus raten der trifft auch mal locker aus 30m. Im Sturm kannst du dir noch Schürrle holen der Trifft und Trifft. Ich habe ihn auch er hat bei mir auf Weltklasse zu denn Bayern geholt und da hat er in 21 Spielen locker 36 Tore gemacht und 20 Vorlagen also. Auf der Rechten Außen Verteidung Walker oder Montonya holen. Links Santo
So Spiele ich
TW:Neuer, ter Stegen,
RV: Walker, Montonya
IV: Sørensen, Hummels, Boateng, Dede, Badstuber,
LV: Lahm, Santon
ZDM: Fernando, Schweinsteiger, Alaba
RM: Reus, Bicourt,
LM: Shaqire, Özil
OM: Lucas, Kroos, Götze, Müller, Merkel
ST: Gomez, Schürrle, Petersen, Joventic

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 22:47 von BioMafia86

@BioMafia86 ... ich will dich nicht hritisieren aber sorry so ist meien meinung !

wo ist da noch das realostische bayern ! ?

ter stegen hätt kein grund zu wechseln ! die anderen denke ich mal nicht so das bayern ausgerechnet die holen würde auf der LV und RV position weil sie haben Lahm gesetzt als stamm spieler und ich finde lahm besser als santon !

Fernando brauchen die auch nicht , aber wäre vllt. realistosch
Reus wurde schon oben alles gesagt ! Bittencourt geht im winter zu dortmund ( das ist auch richtig so ) weil bei bayern hätte er bestimmt keiene zukunft ! unmd wechseln von bittencourt auch unrealistisch !

Özil zu bayern haha was soll er da , der ist zu gut für die !
shaqiri könnte ich mir villeicht vorstellen !
Merkel wäre realistisch ! Götze und Lucas hätten keinen GRUND nach baxern zu gehen !

Joventic auch noch vllt. realistisch !
und schürle ? sehr vllt aber nur sehr vllt. realistisch , aber ich denke er würde niocht gehen !

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 06:30 von Fifa_12-12

Fifa_12_12. Bei denn Bayern weiß man selber das man auch junge Spieler holen muss, Santon als Backup ist realistisch die wollten ihn schon mal holen. Shaqire wollten die auch holen und Bittencourt wahren die Bayern auch dran. Warum sollte ein Götze nicht zu Bayern? Joventic wurde auch schon mal gehandelt bei denn Bayern also. Fernando ist ein guter Ersatz für Schweinsteiger und er ist besser als ,Luiz Gustavo. Und das Bayern immer einen Deutschen Torhüter haben will ist auch normal. Man kann statt ver Stegen könnte man Trapp holen und Zieler die sind auch bei Bayern hoch gehandelt da Butt auf hört.

Antwort #17, 07. Dezember 2011 um 14:55 von BioMafia86

ja is gut aber warum lässt du anderen ne chance ;D

Antwort #18, 26. August 2012 um 23:34 von LukasBayern97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)