Megaproblem!Brauche Hilfe! (Die Sims 2 - Haustiere)

Ich weiß nicht warum das passiert ist,aber mein Spiel ist nun Englisch!Ich kann nicht so gut Englisch und verstehe nicht was da steht(z.B. bei Wünschen oder Ängsten)
Kann mir jemand sagen wo man die sprache ändert?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:05 von Tiger1998

3 Antworten

ist dein pc b.z.w laptop auf english wen ja musst du den ganzen comuter auf deutsch tellen wen dein pc b.z.w. laptop auf deutsch schon ist musst du in die sims 2 haustiere und dann das cheatenster mit
Fn Shift Ctrl und c auf deinem Laptop un auf deinem pc alt c shift.Dannn kommt ein fenster oben dort gibst du dann"germanylanges pouh ert ift germany OfTe"
ein und das spiel ist auf deutsch.
Kann es aus eigener erfahrung(Pc,Laptop bei weiteren problemen oder fragen einfach wenden an h2o01.

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 11:17 von h2o01

Das hatte ich auchmal, wahrscheinlich war dein Spiel bei der installation auf Englisch gestellt.
Meißtens sind die Automatisch auf deutsch gestelt, aber manchmal sind sie doch englisch.
Du musst es nochmal deinstallieren und neu machen!
Zumindest das letzte Erweiterungspack!

Antwort #2, 28. Januar 2012 um 18:14 von anlau

war bei mir auch manchmal...also,du musst dein laptop oder rechner nicht aus schalten sondern .du musst das spiel im menü ausschalten,und wiedder neu starten(das spiell!)

Antwort #3, 07. Februar 2012 um 14:31 von Pferdefan8101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)