Knusper,Knusper Tick,Tick,Tick... KABUUUUUUUM wo ist der der die bombe ausgelöst hat? (Pokemon Heartgold)

Wo ist der Typ der die Bombe ausgelöst hat ja ich weis ein Rocket Rüperl wars und er soll in richtung nuggetbrücke gelaufen sein aber da ist kein schwarz bekleideter rüpel pls help me

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:08 von sonic67(s)

4 Antworten

Ich wüsste nicht, dass er eine Bombe ausgelöst hat, aber der Rocket, der Richtung Nuggetbrücke flieht, befindet sich danach auf der Brücke, "versteckt" zwischen zwei Trainern.

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:31 von cs24

Der ist da aber nicht ich kenn nur den rocket typ der die spule von der maschine vom kraftwerk gestohlen hat, der sagt wo sie ist. der spricht halb deutsch und halb englisch und der wusste nicht das team rocket sich aufgelöst hat. aber der die "bombe" ausgelöst hat ist da nicht

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:08 von sonic67(s)

Es gibt keine BOMBE und das war der lezte roket rüpel und du wirst auch keinen mehr sehen auser mit celebi event

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 21:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wo hast du das BUMMMMMM gehört ? Im tunnel ist son Mann der ist dein Wutkeks,gibt dir ne TM und sagt diese TM enthält tick tick tick ... BUMMM vielleicht meinst du das

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 14:24 von asstraineralyoscha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)