Feudentau (Kingdom Hearts)

hi ich weiß das es unter tis und tricks steht aber da versthee ich es einfach nicht wenn ich einen angreife mit den passenden skill zb aoera oder wie er heißt dann hat er 0 hp mehr und ich kriege nix könnte mir bitte wer genau saen wie ich es machen muss danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:11 von TennGohanSSJ1

3 Antworten

es ist wirklich ganz einfach bei den rpuffungis, du achtest auf ihre pose, machst den entsprechenden zauber, ich nehm an du weißt bei welcher pose du welche magie anwenden musst, machst das dreimal und mit bisschen glück kriegst du ein freudentau. du kannst von den rarfungis (die blauen mit der gelben pilzmütze) auch freudentau bekommen, dafür musst du sie nur lange genug in der luft halten ohne das sie den boden berühren

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 17:55 von POKEFAN28

aso ok danke könnteste mir einen guten ort empfehlen?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 18:02 von TennGohanSSJ1

Das Zeltlager im Dschungel finde ich persönlich ideal, da die Puffungis da sehr weit auseinanderstehen und man nicht versehentlich zb mit Blitz zwei von ihnen treffen kann.
Außerdem ist der Lotushain gut

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 09:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)