So viele Rüstungen ... oder o.O ? (Skyrim)

Hi, was mich mal an Skyrim interessieren würde ist welche Rüstunges es im Spiel gibt bzw welche speziellen Rüstungen man Schmieden kann (heißt ganz speziell ;) nicht ebenerz oder daedra)thx schon mal im vorraus :D

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:18 von Gamerdragon

4 Antworten

Nun speziell ist eigentlich die Deadra und die Drachenrüstung da du die bestimmt nicht im Spiel in irgend einer Ruine finden kannst du kannst du dir nur selber schmieden und ich finde das ist schon sehr besonders und außerdem die Materialien für die Deadra und Drachenrüstung muss man sich auch selber beschaffen die kann man sich nicht kaufen außer Deadraherzen aber für die Drachenrüstung musst du Drachen töten gehen. Also ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 16:25 von Blackpackcommander

naja es gibt die stahl-, eisen-, fell-, leder-, zwergen-, ork-, drachen-(schwere und leichte), kaiserliche-, elfen-, vulkanglas-, ebenerz-, daedra-, beschlagene- und pelzrüstung zum schmieden
dann die ganzen quest-"rüstungen" wie die roben der magierakademie oder rüstung der dunklen bruderschaft, robe der dunklen bruderschaft, wolfsrüstung etc.
dann noch die rüstungen der leute, also sturmmäntel, wachenrüstungen etc
aber als "spezielle rüstung" zum schmieden fällt mir grad nur die quest ein wo man bei den gefährten eine heldenrüstung schmieden soll (hab ich mal von nem freund gehört)

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:26 von PhilSenpai

Es gibt noch die Nordhelden Rüstung,die du nur bei der Himmelsschmiede,schmieden kannst und dann auch nur,wenn du einige Quest dort gemacht hast.

Ob man einen bestimmen Schmiedelevel braucht,weiß ich nicht,nur das sie bei mir bei unter den Daedra Sachen ist.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 16:55 von MrThxxht

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich weiß ich habe mich sehr unklar ausgedrückt , worauf ich hinauswollte , war genau diese Heldenrüstung. Mein Problem war Herauszufinden wie man sie Schmieden kann ;)

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 17:29 von Gamerdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)