eine wichtige frage (Terraria)

also ich spiele terraria und so aber darum geht es nun nicht sondern ihr seid das einzige forum was ich das jetzt fragen kan und zwar auf meinem PC installirte ich winrar und es war so wen ne winrar sdatei gedownloaded habe konnte ich sie bei dem Mozilla firefox download fenster öffnen wen ich diese aber auf meinen desktop ziehe und öffnen will sacht es zugriff verveigert so wie die oderner aus den rar dateien und ich habe das schreibgeschützt schon ausgestellt freue mich auf antworten bitte schnell antworten danke eurer Lucky21

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:19 von lucky21

8 Antworten

1.ist das Kein Forum,das ist für Fragen zum Spiel.
2.Es gibt genug Computer/technik Foren (zb. chip.de?)
3.Ich kann leider nicht entziffern was du für eine Frage hast.Benutze mal Groß/kleinschreibung und Punkte!

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 16:25 von Speedy223

die lösung für das problem ist: kauf es dir in steam, dann musste nichts entpacken. klar die versuchung ist groß, 10€ einfach so gespart, aber für diesen preis ist dieses Spiel der hammer, das lohnt sich auf jeden fall. wenn du keine kreditkarte hast, geh zur tankstelle und hol dir ne paysafecard

Antwort #2, 10. Dezember 2011 um 14:04 von Kyogre

ich habe es gekauft

Antwort #3, 13. Dezember 2011 um 20:23 von lucky21

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
dann sollte es keine .rar datei sein ...

Antwort #4, 13. Dezember 2011 um 21:29 von Kyogre

ja aber ich habe das bei allen dateien und ich brauche die für MC und so ich kan sie auch nicht verschieben garnichts kan ich damit tunalso bei allen winrar dateien zumindest

Antwort #5, 16. Dezember 2011 um 18:28 von lucky21

bist du als admin angemeldet?

Antwort #6, 21. Januar 2012 um 12:15 von luigi789

ja habs aber schon gelösst danke an alle

Antwort #7, 21. Januar 2012 um 12:27 von lucky21

luigi? merkst du eigentlich das du auf Fragen antwortest die:
1.meistens schon Monate alt sind
2.und die schon längst beantwortet wurden?

Antwort #8, 21. Januar 2012 um 12:30 von Speedy223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)