Ich bekomm BK nicht :( (BF 3)

Ich bin vorbeteller und habe auch den online pass sowie das physical warfare pack eingelöst, nur wenn ich mir es downloaden will steht da dann das ich nicht genügend geld habe, weiß jmd bescheid?
Und mir ist aufgefallen dsa ich das physical warfare pack öfters einlösen kann und installieren kann. BITTE UM HILFE!

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:39 von PumadPuma

11 Antworten

HAste auch den Online Pass eingelöst?

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 16:41 von King_Hardy98

ja, und wenn ich den nochmal eingebe, sagt es, der von ihn eingegebene code ist falsch oder abgelaufen. Ich kann ja die anderen karten online spielen.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:43 von PumadPuma

Hast du überhaupt die Limited Edition?

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 17:20 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja, vorbesteller von gamestop

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 17:21 von PumadPuma

geh in den PS-Store, geh auf suchen, Gib ein Back to Karkand dann ist das gleich das erste, das müsste kostenlos sein dabb kannste dir das downloaden sind ca. 1370 mb, installieren & losspielen !

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 17:28 von Converse_padded-collar2

Leider nicht, nachdem ich drauf klicke kommt ein fenster namens " Bestellbestätigung" dort steht halt BK 14,99 gesamt 14,99 restguthaben 14,99 aber oben in meiner guthaben liste steh 0,00. :'(

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 17:37 von PumadPuma

Ok Ich hab das selbe Problem nur is es bei mir so. Ich hab mal Mit dem onlinepass von nem freund bei Mir gespielt Und werde nicht alsbesitzer der limited Edition behandelt. Das heißt Ich hab die m1911 oda wie die heißt nicht Und die verlangen geld für b2k Und Ich hab meinen noch nicht benutzten onlinrpass noch aber weiß ned wie ich den eingeb? Hilfe :D also das Ich Mit meinem pass spiel Und nicht Mit dem vom Freund :)

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 18:15 von YRML

Geht in denn Ingame_Stor und dann auf " Code Einlösen " (für die schlauen dann denn Code Einlösen, nun geht ihr in den PSN_Stor und Ladet es euch Herunter.

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 19:59 von BigDaddyElement

hast du dir den Online Pass runtergeladen und installiert? Anderenfalls kannst du nen Freund fragen ob er zu dir kann und dann das auf deine PS3 runterladen kann (Er muss bei seinem Account reingehen auf "meine downloads" oder so gehen und dann auf runterladen klicken

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 23:18 von familyguyguy

Ja ich hab den online pass eingelöst und hab versucht ihn nochmal einzulösen aber dann findet er ihn nicht mehr, noch ne lösung? (Das mit dem account vom freund muss ich noch prbieren)

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 13:14 von PumadPuma

Okey Leute habs geschafft. Danke für die Hilfe :D

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 13:25 von PumadPuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)