Eure Meinung zu BacktoKarkand (BF 3)

Ich habs zwar schon, mich aber trotzdem eure Meinung interessieren ! :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:41 von gelöschter User

6 Antworten

Naja, erst fand' ich's blöd aber dann... Ich finde es eig. recht gut ... Meine Lieblingsmap ist Wake Island... und Oman hab ich nichtmal gespielt O.o ...

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 16:43 von King_Hardy98

ich fands anfangs auch blöd weil ich die ganze zeit abgeknallt wurde :(
Strike ak karkand konnt ich leider net spielen, aber Wake Island is mein Favorite bis jetzt...
gibts Wake Island nicht auch in Battlefield 1943 ?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:22 von Converse_padded-collar2

@ Converse_padded-collar2
ja die gibts auch in 1943

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 17:34 von ali-ali

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Karten sind sau gut meiner Meinung nach. Hätte echt nicht so viel davon erwartet, aber die 4 sind meine 4 neuen Lieblingsmaps und echt sehr gut aufgebaut.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 18:50 von Stan1111

ich hab mich sooo auf gulf of oman gefeut... an sich gutes remake nur KEINE JETS bzw FLUGZEUGTRÄGER ?!?

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 20:04 von MisterXD

Ich finds geil, nur schade das man sich sehr auf die pionier klasse angezogen fühlt wegen den ganzen panzern. Aber für snipen ist sie richtig geil. noch dazu haben shotguns auch mal nen sinn, da sie in den vielen gebäuden einfach nur der hammer sind

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 23:15 von familyguyguy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)