Falls es euch interessiert (Naruto Ninja Storm Generations)

Sry dass des wieder kommt aber wenn wirklich nicht klappt dann hör ich auf
nochmal für die die gern sehen wollten auf wen am meisten getippt wird
Wer meint Tobi ist
Obito /drückt 1,
Kagami /drückt 2,
Shisui /drückt 3,
Madara /drückt 4,
Izuna /drückt 5,
Rikudou /drückt 6,
Sein erster Sohn /drückt 7,
Sein zweiter Sohn /drückt 8,
Sasuke /drückt 9,
Zetsu? /drückt 10

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:43 von gelöschter User

25 Antworten

Das sind die von dene am meisten behauptet wurde wer er ist

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 16:44 von gelöschter User

Ich glaub es ist 5...

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 16:46 von KnightofZero

ich tipp auf 2
hey @KnightofZero ich will kein Streit mit dir lass uns das unterlassen ok?

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
ich denke es ist auch 5

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 16:51 von SuperYugao

ich schätze auf 5

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 16:57 von ssj4darkplayer

@ssj_rikudou-mode61 Ich kann mich an keinen Streit erinnern

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 16:59 von KnightofZero

^boah leute ..

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 17:00 von ssj4darkplayer

also wenn ich mich auf einen der zehn festlegen soll dann nehme ich auch die 5 ansonsten sage ich halt keiner von denen hab da meine eigene theorie falls du die wissen möchtest kann ich dir hier auch rein schreiben
und du hast mich glaube ich vorhin falsch verstanden, du hast ja gesagt das so eine umfrage den ganzen theorienmist beenden könnte und das bezweifle ich einfach da man sich ja nicht der masse unterwerfen muss. mir persönlich ist es mittlerweile egal wer tobi ist, will es blos erfahren damit genau solche theorien aufhören und ist das bild wirklich so schlimm, ich mag halt code geass und lelouch

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 17:09 von hatakesakumo

ich drücke die nummer 11 und glaube das es keiner von den oben genannten ist.

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 17:14 von gelöschter User

ich sage es ist 2 kagami da man garnicht weiß das er tot oder lebendig ist man sah ihn ja nur einmal aber er kennt danzo usw also wäre es möglich

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 17:22 von cyote_starrk

also @hatakesakumo es bringt vielleicht nichts aber mal was anderes ist doch auch gut ausser theorien?
ich hab nur geschrieben dass dein bild so scheisse ist weil ich ein gegendiss hinschreiben musste aber sry vergessen wirs einfach dein bild stört mich nicht

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 17:31 von gelöschter User

ach so dann ist ja gut. ja klar ist mal was anderes so eine umfrage wird aber die theorien hier nicht beenden, ich hätte z.b. noch die theorie das es madaras sohn ist. das wird erst alles beendet wenn wir erfahren wer tobi ist

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 17:38 von hatakesakumo

der kampf im manga von tobi und naruto/killer bee war grad al 1 kapitel da dauert es noch bisschen und es muss ja nicht sein dass man das face dann sieht aber ich denke man wird es sehen
naruto ist für mich der "spannendste" anime deshalb schau ich gern den manga an

Antwort #13, 06. Dezember 2011 um 17:42 von gelöschter User

Ja naruto lebt viel von seinen mysterien, gibt andere gute manga, mein liebling zur zeit one piece aber der lebt halt nich so extrem von geheimnissen auch wenn es die gibt aber die will man jetzt nicht unbedingt so wissen wie wer tobi ist. one piece lebt vom witz und den fights die einfach mal genial sind

Antwort #14, 06. Dezember 2011 um 17:50 von hatakesakumo

ja one piece und naruto sind bei mir auf platz 1
fairy tail auf platz 2 weil es erst 108 folgen gibt
naruto ist halt wahnsinnig spannend wegen den geheimnissen die du erwähntest und one piece ist einfach lustig und die kämpfe sind auch krass
bleach wird meiner meinung nach immer langweiliger (war auch mal platz 1 bei mir)

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 17:58 von gelöschter User

sag mal deine meinung macht es spass one piece und fairy tail mangas zu lesen oder sollt ich lieber die animes abwarten
bei one piece hatte ich grad mal bis manga 425 angeguckt und fairy tail noch nix

Antwort #16, 06. Dezember 2011 um 18:00 von gelöschter User

yeah, freu mich auf die new world jetzt. <33 fisherman island(?) wurde jetzt ja gesaved, da sollte es endlich mal weitergehen mit der reise. :>

btt:

ich tippe auf 2 oder 5 wobei ich eher 2 sagen würde. ;)

Antwort #17, 06. Dezember 2011 um 18:02 von gelöschter User

äh ich meinte one piece manga bis 625 nach dem anime

Antwort #18, 06. Dezember 2011 um 18:02 von gelöschter User

also der manga ist bei beiden auf jeden fall gut und hat halt keine filler obwohl ich die bei one piece gar nicht so schlecht finde und mangas finde ich immer auch authentischer wenn ich bei naruto z.b. den kampf naruto gegen pain nehme und wie pain manchmal im anime durch die bewegten bilder aussieht ist mir der manga lieber

Antwort #19, 06. Dezember 2011 um 18:07 von hatakesakumo

kommt schon wer tippt noch auf wen?
ich will nur einen typen erwarten

Antwort #20, 06. Dezember 2011 um 18:07 von gelöschter User

ja bei pain hätte ich auch lieber erwartet dass es eher so wie des fan video wird
den manga von dem kampf hab ich gesehen
ich hatte ungefähr bei angriff auf konoha angefangen den manga zu gucken
ok dann schau ich mal one piece manga an
interessiert mich jetzt nämlich was noch auf der fishman island passieren wird

Antwort #21, 06. Dezember 2011 um 18:10 von gelöschter User

ich wähle auch 2

Antwort #22, 06. Dezember 2011 um 19:32 von gelöschter User

ich meinte 5^^

Antwort #23, 06. Dezember 2011 um 19:32 von gelöschter User

ich sage 12 er ist tobi

Antwort #24, 06. Dezember 2011 um 20:16 von Sasuke54

so 5 tippten auf izuna,
3 auf kagami,
1 auf keinen von den aufgelisteten
und einer auf tobi
so kann ich jetzt zwar keine wahrscheinlichkeit berechnen wer er ist aber ich denke jetzt auch dass es kagami oder izuna ist
das sind jetzt die sinnvollsten theorien für mich
aber es muss nichts stimmen da noch andere sachen passiert sein können

Antwort #25, 06. Dezember 2011 um 21:22 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)