Wie besiege ich Mumkhar, schnelles leveln (41) (Xenoblade Chronicles)

Moin leute,
ich bin beim kampf gegen Mumkhar , er ist 47 oder 48 und ich erst 41, jez die frage wo kann ich am besten mit 41 auf 45-47 kommen , also gute level stellen
und welches team findet ihr am besten,
shulk,riki,sharla find ich recht gut, gibts besseres?

Jo das wars hoffe auf antworten
mfg tobi

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:47 von TobiStyle1

7 Antworten

Hallo Tobi,

Also bei Kolonie 9 gibt es zum einen zwei Bossgegner, die du dir vorknüpfen kannst. Ein großer Unkor-Boss LV 40 am nördlichen Ende der Agora-Küste. Du solltest dich tagsüber dort hinbegeben und auf die Fische aufpassen (da schwimmen ein paar LV 70 Fische rum).
Dann noch ein LV 39 Spinn-Boss Beim Klippensee in der Höhle, nachts befindet sich dort auch noch ein LV 44 Boss-Gegner.

Dann kann ich dir nur noch empfehlen Quests zu machen, die geben einiges mehr an EP als das normale Leveln :-)

Hier findest du eine Liste der Missionen:
http://www.xenoblade.org/missionen/

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 09:07 von SamiSalami

Hallo SamiSalami,
Vielen Dank das du auf meine Frage geantwortet hast. Werde es mal versuchen :)

Und ne frage an dich welches lvl bist du denn? ;)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 15:45 von TobiStyle1

Ich würde dir das Team Shulk/ Reyn/ Sharla empfehlen. Ist ein super Team mit dem du nicht nur Damage machst sondern auch gegen Endgegner ( wegen Sharla) überstehen kann. Levele bei dem 78 Gorilla am Bein des Bionis; hier kannst du genau ansehen wie du den mit Melia besiegst.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:47 von prickal

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Hallo Tobi, stimmt der Trick von prickal ist ebenfalls super. Aber ich würde nicht zustimmen, dass Shulk/Reyn/Sharla das stärkste Team ist. Es ist das solideste und am einfachsten zu handlen, aber nicht immer optimal. Wenn es um langanhaltenden und vielen Schaden geht ist Riki eine prima Wahl. Er sorgt für viele Angriffsketten und kann mächtig Schaden machen mit seinen Debuffs, dank seinem Heilskill kann er auch bei der Heilung helfen.
Shulk/Sharla/Riki ist daher eine mächtige Party. Mit Riki als Mainlead kannst du z.B. Shulk warnen, der somit glatt noch praktischer wird, als als Mainlead, für Heilung kannst du weiterhin Sharla warnen.

Es hängt aber auch vom Gegner ab.

Ich bin Level 85 :-)

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 21:26 von SamiSalami

Ich finde Shulk/ Sharla/ Riki nicht so gut weil,

1. Ich keinen langfridtigen Schaden mag. Schnell Reyn + Shulk und der Gegner ist schneller weg als mit Riki.
2. Reyn diesen Hauptskill ( Attacke in der Mitte, wird mit Auto-Angriffen geladen) hat mit dem die Gegner auf ihn wütend werden. Shulk hat bei mir Auto-Angriff ca 2000 Damage. Wenn ich Riki nehme kann ich die Gegner Wut nicht von Shulk ablenken und er stirbt.
3. Ich keinen Nopon im Tem haben will der sagt " Dinoviech, Dinoviech!"^^, 40 Jahre alt ist und viele, viele Kinder hat...

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:22 von prickal

Und SamiSalami kannst du mir pls diese Frage beantworten;

http://www.spieletipps.de/wii/xenoblade-chronic...

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 19:25 von prickal

*lach*

Ja, es ist sicherlich Geschmackssache aber

SPOILER

gegen die Jüngerin L... z.B. war das Team wesentlich effektiver, was aber auch daran liegt, dass Riki mit seinen Attacken gleich mehrere Gegner trifft - zumindest Feuer und Gift.

Und hey, Riki hat voll die coolen Sprüche drauf:
"Riki want to play with Monado too" ;-P

Das einfachste Team bleibt auch das oben genannte, aber da ich sehr perfektionistisch an die Harmonie-Geschichte rangehe, musste ich mich stetig überwinden ungewöhnlich Teamformationen auszuprobieren und für mich zählt Riki mit zu den stärksten Charakteren, wenn es um Massen und/oder übermächtige Gegner geht. Gegen ebenbürtige oder Schwächere ist er nicht so stark.
Aber seine Möglichkeit eine Angriffskette an die andere zu reihen ist gerade bei übermächtigen Bossen ein Lebensretter :)

Und wenn es um wirklich viel Schaden geht, ist natürlich auch Melia interessant, die sollte man aber selbst spielen, denn Melia ist die einzige, die eher schlecht von der KI genutzt wird.
Mit ihrem Sternentritt kann sie auch überübermächtige (^^) Gegner von den Socken hauen und gleichzeitig richtig viel Schaden austeilen, aber Antiwut-Juwelen sind da Pflicht ;-)

Der Link führt leider ins Nichts :-(
Vielleicht finde ich die Frage ja in der Liste ^^

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 19:50 von SamiSalami

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr