WIE ist das Spiel? (BF 3)

Wie ist das Spiel warum hat es so eine schlechte bewertung? vielen dank im voraus :)

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 16:47 von Gamerboy666

7 Antworten

es hat ne bewertung von 92% ? und die schlechten bewertungen (im pc teil) kommen durch origin und den kleinen großen macken, di das spiel noch hat

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 17:22 von leong62

Das Spiel hat eine grandiose Grafik und Sound.
Dardurch kommt die Atmosphäre sehr gut rüber.
Das Spiel hat aber seine stärke im Multiplayer und wenn du neu bist ist es am Anfang sehr schwer,da er eher auf taktik als auf Action ausgelegt ist, obwohl es for allem in Rush sehr hektisch zugeht kann. Ausserdem ist Team play sehr wichtig.

Grundsetlich würd ich sagen ,wenn dir BF2,BF 2142 oder BFC2 gefällt wird dir auch BF3 sehr gut gefallen.

MFG

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:30 von Dark46

ich habe noch keinen teil gespielt mag aber teamplay wegen leong bei ps3 und xbox hat es aber auch nur 76 %

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 17:56 von Gamerboy666

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Wahrscheinlich meinst du die von Amazon. Die sind größtenteils wegen Origin weil es ja angeblich den gesamten Rechner auspioniert und an EA schickt.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 20:06 von tommyracer01

ne ihc meine die hier kuck mal unter das meint ihr bei mir steht xbox und alle anderen so im 70 bereicht :(

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 21:21 von Gamerboy666

Ich entschuldige mich für meine Vorredner!

Die schlechte Wertung in den Meinungen hat das Spiel nicht wegen Origin (Es ist ja bewiesen, das es nichts ausspioniert) oder den Bugs sondern wegen den Cod Fanboys^^

Ich glaube so ziemlich jeder Cod Spieler von Spieletipps (zumindest die BF hasser) haben BF3 schlecht bewertet und umgekehrt genauso!

Beide Spiele haben bessere Meinungen verdient und es ist halt schade, dass aufgrund solcher Fanboy streits sich andere Leute, die davon nichts mitbekommen haben das Spiel nicht kaufen.

Also ich kann dir sagen das Spiel hätte ohne die Cod spieler eine viel bessere bewertung, wenn nicht sogar die beste. Von der Grafik her ist es sowieso das beste und das Teamplay ist ebenso spitzenmäßig (aber auch alleine machts enorm spaß). Man braucht lange um einen neuen Rang zu erreich und die Maps sind rießig und gut designd, deshalb ist auch langfristig Spielspaß garantiert. Abgerundet wird das ganze durch enorm gute Soundeffekte sowie Animationen und natürlich die verschiedenen Fahrzeuge.
Ich finde das BF nie langweilig wird und ich werde es wahrscheinlich so lange Spielen bis ein neuer Teil rauskommt und darum kann ich dir ohne schlechten Gewissen eine absolute kaufempfehlung geben (kauf dir aber die Limited Edition wegen den Addon "Back to Karkand")

Lg und ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 19:45 von gelöschter User

vielen vielen dank für den langen beitrag :) ich persönlich zocke mit meinem freund sehr oft noch mw 2 und mag es aber nur im freundesbereich :) deine rezension hat mir sehr geholfen
LG ICH :D

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 16:01 von Gamerboy666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)