Rauchgranate (MW 3)

Ich war im Rauch der Rauchgranate, dann wurde ich gekillt.
In der Abschuss Kamera sah der Angreifer keinen Rauch(ohne Visier), sondern nur eine alte Blendgranate (die Rauchen ja immer ganz Leicht).
Lagg kann es nicht gewesen sein hatte volle Balken

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 17:17 von mario1804

4 Antworten

wie jetzt du wurdest gekillt indem du in einem rauch von der rauchgranate drin warst

und du hast bei der abschusskamera gesehen wie er dich gekillt hatt aber kein rauch zu sehen war


ich würde meinen das sich das rauch aufgelöst hat nachdem du gekillt wurdest

oder das war ein spielfehler

es könnte auch deine verbindung die ursache dafür gewesen sein

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 17:24 von gelöschter User

Mich hat jemand gekillt. Der Rauch war bei mir da, als ich vom Gegner gekillt wurde also ist er danach nicht weg.
Hatte volle Balken also no Lag

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:33 von mario1804

is normal:
der spieler hat den rauch gesehen. des is ein killcam fail.
bsp. wenn einer duch durch eine glasscheibe killt geht die ja kaputt und in der is sie schon kaputt bevor er geschossen hat

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 18:09 von Hodix

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Man muss das so betrachten das sich die Map in der Abschusskamera nicht in die Vergangenheit zurücksetzt ( also zum Zeitpunkt des Kills) sondern so bleibt wie sie ist als ob die Killcam nicht aktiv wäre...

bsp. Wenn du gekillt wirst und in der Abschusskamera siehst du wie du gekillt wirst und plötzlich rast ne Predator rein... was aber nicht passiert ist als du gekillt wurdest.. Heisst also das wenn du im Rauch getötet wirst der aber grade dabei ist sich zu verziehen dann sieht man die Rauchwand in der Killcam nicht mehr..

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 12:04 von Sawboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)