Wann ist das Maximum der Schmiedekunst erreicht? (Skyrim)

Hallo,
ich habe die Schmiedekunst auf 100 seit einiger Zeit. Bei Level 36 konnte ich eine Daedarische Rüstung mit 96P herstellen jetzt bei 39 kann ich 115P herstellen. Wann ist den das Maximum erreicht? Das ist schon nervig ich dachte wenn man die Schmiedekunst auf 100 hat sieht man gleich den Maximalen Wert zur Herstellung aber das ändert sich ja.

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 17:17 von alinfsbmw

4 Antworten

Nein,du kannst auch Tränke und Gegenstände trage,die deine Schmiedekunst noch weiter hochmachen,weshalb du auch deine Sachen weiter aufbessern kannst.

Du kannst es aber halt nur,ohne Tränke und Gegenstände auf 100 bringen

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 17:40 von MrThxxht

servus, also leveln kannst du (angeblich) bis lv 81, dann kommen da noch tränke und fertigkeitsverstärkende schmuckstücke und rüstungsteile dazu, die du beim schmieden anlegen kannst! (die du auch selbst herstellen kannst, verzaubern, sehr machtvoll!) viel spaß beim basteln der ultimativen waffe, 'bin auch grade dabei ;)

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 17:48 von bavarianbarbar

Skill Requirements
These are minimum required perks. You may want more perks than this.

100 Smithing + Daedric Smithing
100 Enchanting + Enchanter 5, Insightful Enchanter, Extra Effect
100 Alchemy + Achemist 5, Benefactor
100 Weapon Type of Choice + Relevant Damage Boosting Perks


die formel für die perfekte waffe

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es kann auch sein ,das du mehr deff bekommen hast,weil du schwee rüstung geperkt hast(also schwere rüstung ein skillpunkt verteilt). dadurch geht es nämlich auch hoch.so habe ich mit leicher rüstung eine deff von 700 genst an 800.also immer perks verteilen und irgentwan macht dir keiner mehr schaden(es wäre noch gut wen du schmiede fertigkeit erhöhern auf ein rüstungsteil mchst+ wen du "notch pickaxe"(englische version heist in deutsch anders) nimmst,kanst du die rüstung noch höher machen.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 20:51 von brudertobias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)