Welches soll ich nehmen ? (Skyrim)

Ich hab mir schon 3 Daedrische Schwerter gemacht (Jeweils für Frost-,Feuer- oder Blitzschaden) aber ich noch mal überlegt weil die Schwerter schwingen ja am schnellsten dafür richten sie am wenigsten Schaden an und Streitkolben schwingen am langsamsten ziehen aber dafür am meisten ab,so aber wenn man es recht überlegt ist ja dann dir Axt am besten da sie genau dazwischen liegt also sie schwingt nicht schnell aber auch nicht langsam und sie richtet nicht am meisten aber auch nicht am wenigsten Schaden an.Und meine Frage ist jetz soll ich mir Ich mir Daedrische Axt schmieden oder nicht ? Daedra Herzen hab ich ja 4 also genung aber ich kann ja auch immer wieder neue bei Enthir kaufen oder bei Fans vom Feinschmecker plündern ;)

Danke im voraus

MFG pokepotter

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 17:29 von pokepotter

2 Antworten

ich bevorzuge ja die axt aber letztendlich ist es deine entscheidung
mach einen speicherstand vor dem schmieden; schmied dir das schwert, verzaubere es, probier es aus, lade den speicherstand neu, schmiede dir die axt, ... solang bis dir das ergebnis gefällt

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 18:01 von Blackwizard

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Äh... nix gelesen ? ich hab 3 Daedrische Schwerter xD und hab mir eh schon die Axt gemacht xD

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 18:15 von pokepotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)