Collector Edition (Skyrim)

Lohnt es sich die Collector Edition zuzulegen ?
Was sind die Extras ?
Danke im vorraus für antworten.

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 18:08 von Max2012

3 Antworten

Schau mal hier da steht was bei der Collector Edition dabei ist.
http://www.amazon.de/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim...

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 18:20 von DarthMarki

Mir gefällt sie sehr gut. Das Artbook is echt gut, tolle Bilder und eine klasse Verarbeitung(eine Art Kunstledercover mit Skyrimlogo und ein wenig auf alt getrimmt) die Alduin-Figur ist für nen Plastikdrachen auch gut gelungen, die DVD ist nett aber echt ein bischen kurz, knappe 50 minuten glaub ich, ist auch nicht viiiieel mehr zu sehen als man schon kennt. Erwarte keinen Mega-Gegenwert für den Kaufpreis, es ist eigentlich echt nur was für Sammler. Gruss

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 18:44 von MrPollm

Ok danke werd's mir nochmal überlegen.
Aber zum Spielanfang, welche Klasse ist die beste ? Ich hatte bis jetzt in jedem Rollenspiel Krieger.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 21:28 von Max2012

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)