Reiterbahn (Gestüt - Leben für die Pferde)

Hallo ihr,

mein Aufgabe ist es im Moment, Geschicklichkeit zu verbessern. Nun steht da, irgentetwas von einer Reitbahn o.ä. Wo finde ich diese genau auf den Feldern?

und zweitens, wie funktioniert das mit den Fohlentraining. Bei mir bleibt das Fohlen nie stehen, wenn es stehen bleiben soll.

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 15:54 von fireangel14

2 Antworten

bei zweitens du must etwas kräftiger in die richtung ziehen in die es gehn soll also wenn es stehen bleiben soll must du wen es im trab ist zwei mal nach hintern "ziehen" also mit der wii-fernbediehung in die entgegengesetze richtung schlagen
beim ersten weiß ichs auch nicht genau

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 19:26 von ladyblack

Du musst in den Feldern einfach über die Baumstämme springen (Gallopp!) Dann steht da Geschicklichkeit +++
dann hast du 3 Punkte bekommen. Je öfter du über das gleiche Hinderniss springst desto weniger Pnkte bekommst du. Am besten trainierst du Montag und Dienstag um Mittwoch am Rennen fit zu sein.

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 13:13 von konsolenfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde

Gestüt - Leben für die Pferde

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gestüt - Leben für die Pferde (Übersicht)