Ghirahim Kampf (Zelda Skyward Sword)

Ich muß leider wieder fragen.
Bin im Heiligtum oder so.
Da muß ich gegen den blöden Ghirahim Kämpfen der immer so rote dinger hat. und ich komme einfach nicht an ihn oder ihr ran.
Der ist sehr schwer.
Andere sagen jetzt NEIN der ist doch leicht.
Ich habe 14 Herzen plus Fee.
Aber ich geh immer drauf.
es ist doch der Altes Großheiligtum.
Bitte, wie bekomme ich ihn/ihr ko ? meine Hand tut mir schon weh. da ich bei es immer viel kraft brauche. Ich hasse das monster.

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 18:21 von gelöschter User

13 Antworten

so wie beim 1ten tempel halt dann schwert kurz in eine richtung damit seine hand stehen bleibt und hau von der anderen seite drauf und die roten dinger kannst mit den schwert weghaun

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 18:24 von Gamshunter180

wenn der oder es seine hand irrgendwo hat. und ich ja auch schon dann von der anderen seite haun will.
das weißt er / Sie.
und ich komme nicht durch (:

Gamshunter180
kannst du dir vorstellen das ich echt sauer bin ? und einfach keine lust mehr habe ?
Der typ oder was es ist, ich hab genug davon.
Ich soll warten bis die hand wo auch immer steht ?
und wenn ich treffen will, geht es einfach nicht.
oder doch ?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

... halt das schwert nach links ca 2 sekunden dann gib es langsam nach rechts und schlag dann von rechts nach links zu

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 19:10 von Gamshunter180

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
wenn er die hand links hat.
ca2 sekunden warten,und dann von rechts nach links schlagen ?
wie oft muß ich es treffen ?

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 19:16 von gelöschter User

kA 10-15 mal so wie im 1ten tempel
du musst auch links warten das geht bei jeder seite einfach das schwert irgendwo hinhalten dann ca 2 sekunden warten und seine hand bleibt dann lang genug stehn um ihm von der anderen seite zu schlagen

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 19:18 von Gamshunter180

10 bis 15 mal ?
das werde ich wohl nicht überleben.
Wenn ich links und rechts warten soll.
dann sind ja noch die roten dinger im weg. Ich bin wohl zu doof für diesen boss.

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

das is genau das selbe wie im 1ten tempel halt nur mit den roten kristallen die du aber weghaun kannst

Antwort #7, 06. Dezember 2011 um 19:37 von Gamshunter180

im ersten tempel hat es nach kurzer zeit doch selber aufgegeben.
ich muß nah ran um ihn zu treffen richtig ?
Schwert aufladen geht nicht ?

Antwort #8, 06. Dezember 2011 um 19:44 von gelöschter User

ne im ersten tempel hat es aufgehört als du ihn oft genug getroffen hast das er in die 2. phase kam

einfach das schwert auf eine stelle halten ca 2-3 sekunden dann bleibt seine hand ganze zeit auf der selben stelle du gehst dann mit den schwert weg von seiner hand und schlägst auf ihn das er es nicht mit seiner hand aufhalten kann das mach solang bis er in die 2. phase kommt genau so wie beim 1. Tempel

Antwort #9, 06. Dezember 2011 um 19:46 von Gamshunter180

wie sollte ich am besten zu schlagen ? mit Z so das ich ihn immer seh ?
oder Z los lassen ?

Antwort #10, 06. Dezember 2011 um 19:52 von gelöschter User

Am einfachsten gehts, wenn du seine Hand so hin manövrierst, dass er eine Öffnung blockiert, z.B oben und unten sind anfangs die 2 dinger (später 4) dann seine hand nach links bzw. rechts bewegen, wenn er sie nicht mehr bewegt von der anderen seite eben zu schlagen, das gleiche wenn er 4 teile zaubert. zu dem kannste wenn es absolut nicht geht, auf abstand gehen und mit dem schild perfekt blocken die dinger treffen ihn dann und er kriegt schaden, so kommste auch zum schwertkampf, dauert aber etwas länger

Antwort #11, 06. Dezember 2011 um 22:34 von Victim32

mit dem schild gehts also besser wenn die roten dinger zurück fliegen ? okay werde es ein letztes mal versuchen.

und es geht mir wirklich auf die...
hatte noch nie bei ein zelda spiel so oft probleme.

Antwort #12, 06. Dezember 2011 um 23:13 von gelöschter User

hier da du ja verzweifelst, wenn du den spoiler vermeiden willst dann geh gleich zu 30:50, sonst spoilerst du dich


guck nur bis 32:18 sonst gehts mitm spoiler weiter

hier ist der kampf ohne spoiler, da du ja genau so weit bist



bloß im 2 link spielt er sau schlecht

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 10:51 von Victim32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)