scheiß schiris -.-" (PES 2012)

ganz ehrlich wie behindert hat konami das gemacht , bei jeder kleinsten körperberührung fallen die gefner um aber wenn die mcih mal richtig fauln , sowohl strafraum als auch außerhalb , passiert rien garnix...

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 18:40 von gelöschter User

5 Antworten

Du hast so
recht. die schiris sind serh scheis3

Antwort #1, 13. Dezember 2011 um 13:42 von Michi6

Die Schiris sind echt scheiße. Wenn ich die ganz kurz berühre und die kurz ein bisschen wegfallen, gibt es sofort ein Foul. Wenn die mich faulen und ich hinfalle, lassen sie immer weiter spielen. Das ist echt scheiße

Antwort #2, 22. Dezember 2011 um 21:15 von LinkinParkFan96

die schiris sind nicht nur im echten leben scheiße sondern auch im echten leben

Antwort #3, 25. Dezember 2011 um 17:20 von madebyblackops

Dieses Video zu PES 2012 schon gesehen?
@madebyblackops : "die schiris sind nicht nur im echten leben scheiße sondern auch im echten leben" hä?! :DDDD war das so geplant oder einfach nur durcheinander gekommen?! :DD

Antwort #4, 26. Dezember 2011 um 10:54 von gelöschter User

oh sorry xDD
ich meinte "die schiris sind nicht nur im echten leben scheiße sondern auch in pes 2012 ;D

Antwort #5, 26. Dezember 2011 um 21:00 von madebyblackops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2012

PES 2012

Pro Evolution Soccer 2012 spieletipps meint: Gedrosseltes Spieltempo, deutlich verbesserte künstliche Intelligenz, super Pass-Kontrolle: Der Konami-Kick hebt den Simulationsanspruch auf eine neue Stufe. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2012 (Übersicht)