Wo ist die Versunkene Stadt (Super Mario 64)

Ich such nen Level, den Alle die versunkene Stadt nennen. Wo ist denn das?

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:03 von gelöschter User

7 Antworten

Also, im oberen Stockwerk gib es ein Bild, wo vorne einer der Wasserspinnen aufgezeichnet ist. Springe ganz oben in das Bild. Wenn du nun deine Kamera drehst, siehst du irgendwann einmal ein Gitter aus dem Wasser herausragen. Mache den Kurs am besten mit Luigi, da dieser am schnellsten schwimmt. Schwimme zu dem Gitter und springe hinein. Wenn du nun abtauchst, kommst du in eine Art Tunnel. Schwimme hinein und schließe das Level darin ab. Du erhältst den Stern und fertig!
LG, sponkey

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:06 von sponkey_smiley

also du musst mit einem dreifach speng in das bild springen dann is bis ganz oben hin wasser dann schwimm zu dem draht viereck im wasser und da musst da dann rein springen und dann runter tauchen und dann der spuer folgen(so ne art röhre)und dann bist du in der stadt die versunken is

Antwort #2, 01. Januar 2012 um 16:10 von paule1998

Thx XD

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 21:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Äh, paule1998, das selbe hatte ich schon geschrieben -_-

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 22:47 von sponkey_smiley

Ey geil.Angeblich bekommt man Waluigi, wenn man alle Sterne gefunden hat,alle Minispiele freigespielt hat und wenn jeder die Mütze verloren hat. Dann muss man in die Versunkene Stadt (mit Wario), dass Wasser ablassen und dann diese Plattform über der ,,Pyramide´´ in der Stadtmitte mit einigen Stampfattacken runterkrachen lassen. da kommt dann n Weg der zum Waluigi-gemälde führt.

Antwort #5, 03. Januar 2012 um 13:03 von gelöschter User

Genaaaauuuu! Und mein Wirklicher Name ist Weihnachtsmann, ich lebe in Kalifornien, besitze 10 Osterhasen, die jeden Winter meinen Schlitten ziehen, einer davon hat eine rote Nase. außerdem habe ich noch einen großen Garten, wo Ein riesiger Drache sitzt.

Also, mit anderen Worten: Ich glaube nicht an Waluigi. Ich hätte ihn auch gerne, aber woher du diese Theorie auch immer hast, ich kann dir jetzt schon sagen: Sie funzt nicht!
Alles liebe euch allen!
Euer sponkey

Antwort #6, 03. Januar 2012 um 14:58 von sponkey_smiley

Ja, aber die kleinen Kiddies fallen immer drauf rein ;)
(Ein Freund hat ma nem 2.Klässler gesagt, er könnte sich bei iTunes Pokémon downloaden. Am nächsten Tag kam der Kleine zu ihm und hat ihn gefragt, wo man den Namen vom Pokémon eingeben muss LOL)

Antwort #7, 05. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)