Enderman jagt! (Minecraft)

Moin Moin liebe Mit-minecrafter ;)

Also, es geht um das lustige/gruselige Thema Endermen!
Ich wiiiill undbedingt welche fangen, einer wäre schon genug für den Anfang.
Aaaaber, ich hab keine Ahnung wie und wo sie spawnen, finde ich durch zufall einen, ist er auch schon weg nach dem ersten Schlag, anstatt sich zu verteidigen ;)
Gibts iein spawn geheimniss?

Krieg schon fast schlechte laune deswegen :P

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:03 von lilu89

6 Antworten

Nein soweit ich weiß nicht. Und die wirst du auch nicht fangen können denke ich, da sie sich ja teleportieren können...

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 19:06 von hamsterzocker

Sie spawnen in Wüsten am häufigsten.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 19:08 von nammo

Stimmt, auf den meisten Bildern is zu sehen das sie in Wüsten stehen...hm..ich dachte nämlich an die Taktik: draufhauen, in Wasser springen udn warten das die Endermen hoffentlich hinterher kommen ;) in 1.9 ging das noch so gut^^

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 19:14 von lilu89

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Die spawnen überall, wie alle normalen Monster (Creeper, etc.). Du musst dem Enderman in die Augen schauen. Wenn er dich dann sieht, beginnt er nach kurzer Zeit, sich zu dir zu teleportieren. Wenn er dann bei dir ist, hau einfach mit einem Schwert drauf. Falls er sich wegteleportiert, sofort erst einmal umdrehen, denn wenn er hinter dir steht, hast du Probleme.

Ich habe erst fünf Endermans getötet, und nur eine Perle bekommen. Nimm am besten ein Schwert für den Angriff, da Enderman 20 Leben haben.

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 19:29 von Fisto-Fan

Gilt das mit dem angucken auf für Multiplayer?

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 20:07 von lilu89

Ich beantworte meine frage jetzt sogar selbst: ja , das anschauendingens gilt auch für multi :D habs grade gemacht, angeschaut (stand dabei im wasser) und musste einfach nur da stehen und gucken wie 6 tot gegangen sind..leider gabs keine perle, aber jetzt geb ich erst recht nicht auf!

Antwort #6, 06. Dezember 2011 um 20:32 von lilu89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)