Engelsmotor X (Xenoblade Chronicles)

ich suche engelsmotor X und finde ihn nicht, ich weis aber das ich durch tausch bekomme, wo und wie auch, habe keine lust 5* für Kolonie 6 sammeln. In dem google docs Dokument steht das ich den Motor nachdem ich spezial 4 gebaut habe auch dort finden kann, das tune ich aber nicht.

Frage: Muss ich das jetzt alle Sterne bekommen oder ist das item einfach nur sau selten.

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 19:52 von aporia

3 Antworten

Hallo aporia,

Sammelitems in Kolonie 6 sind eine große Wundertüte und dass du gerade das Gewünschte erhälst, ist unwahrscheinlich.
Der Engelsmotor X ist kein richtig seltenes, aber auch keines der ganz häufigen Items. Aber ich nehme an, dass du in die Zentralfabrik nicht mehr kannst?

Bei welchem Spielstand bist du genau? Bist du bereits nach Mechonis-Kern?

Also ja, es taucht auch in Kolonie 6 auf, aber das kann halt entsprechend dauern - dort erhälst du schließlich alle bunt gemischt.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 08:58 von SamiSalami

bin fertig nur noch dickson und zanza übrig habe aber schon das monado III, wenn das ding finde aber Kolonie 6 fertig aufgebaut.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 09:37 von aporia

Tja, das ist natürlich ärgerlich, da bleibt dir wohl nichts anderes als die Geduld. Ich meine nun ist zu spät... aber das Spiel zeigt einem ja die Visionen bei Items die es später nicht mehr gibt immer. Diese Anzahl muss man sich natürlich merken und möglichst vorher zusammensammeln, ehe man geht.
So habe ich mich davor bewahrt :-)

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 17:30 von SamiSalami

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)