Was soll ich machen? (Skyrim)

Hey ich habe ne Frage (das hättet ihr wohl nicht gedacht 0.o)

Also ich habe in Syrim den Main Quest durch,die Bruderschaft,die Gefährten,die Diebesgilde,so ziehmlich alle Daedra Quest´s,ein Haus in Einsamkeit und bin lvl 41 was kann ich noch machen? Bitte meldet mir ein paar gute Quest´s.

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 20:08 von XBOX-Suchti

5 Antworten

Hast du die Akademie von Winterfeste gemacht die ist gut :)

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:11 von Skyrim20

Hast du schon alle Steine von Barenziah?

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 20:23 von MZPRO74

wie wärs mit:
frau und hund, die sturmmäntel bzw. kaiserlichenquestreihe, jarl von jeder provinz werden, alle schreie, alle drachenpriestermasken, haus in jeder stadt, die fertigkeiten auf 100 bringen auf die du spezialisiert bist, vampir werden, vampir wieder los werden und natürlich auch akademie und steine von barenziah?
und wenn du das alles hast mach nen neuen char und mach mit ihm alles anders ;)

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 21:32 von PhilSenpai

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
oder wie wärs mit einfach mal in den himmel gucken oder alles schmieden und sich einfach mal die welt angucken :D

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 21:33 von PhilSenpai

..Danke war im Urlaub konnte net Antworten wirklich danke für die ganzen Antworten nur ^^ ich habe einige Sachen vergessen aufzuschreiben also...Ich habe die Akademie durch,habe die Kaiserlichen zum Sieg geführt,ich habe alles geschmiedet (und ja ich bin ein Suchti)und ich habe jedes Haus nur die Steine von Bareziah und alle Masken habe ich noch nicht.

Ich bin zwar ein erfahrener Spieler aber ein Vampier nein das werde ich mir net antun ich hatte in Oblivion schon so viel Ärger damit das ich mir geschworen habe NIE WIEDER VAMPIR ^^.

Antwort #5, 23. Dezember 2011 um 12:47 von XBOX-Suchti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)