dringend hilfe ich verzweifel (Zelda Skyward Sword)

ich bin in der kürbisbar da wo man mit der zusammen dem tackt der leute folgen muss also sie singt und man spielt mit der lyra und ich bekomms einfach net hin habt ihr tipps biite danke

Frage gestellt am 06. Dezember 2011 um 20:22 von eraluck

7 Antworten

das geht mir genauso ich habs bestimmt 7 mal probiert
ich hab die story weiter gemacht
sry das ich dir nich helfen kann

Antwort #1, 06. Dezember 2011 um 20:58 von Feuerfaust_Ace

Achten auf den Jüngeren von den Beiden, die sich nach rechts und links bewegen. Das müsste der Linke sein. Bei dem kann man besser reagieren. Ich habs auch so geschafft.

Antwort #2, 06. Dezember 2011 um 20:59 von Shine

Ich weiß es ist schwierig, aber versuch mal mehr auf die Melodie zu achten vielleicht bekommst du es ja dann besser hin. Hat bei mir auch so geklappt.

Antwort #3, 06. Dezember 2011 um 21:02 von bablink

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
shine so hab ichs auch versucht -.-
naja wenn ich wieder bock drauf hab probier ich das mit der melodie

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 21:30 von Feuerfaust_Ace

Im Hintergrund läuft ein Tackt. Achte nur auf ihn und ziehe schnell über die Lyra, nicht so wie bei anderen Stücken. Damit sollte es problemlos klappen.

Antwort #5, 06. Dezember 2011 um 23:21 von 88supersonic88

okay dann bedanke ich mich mal für den fragesteller mit:
DANKE^^

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 16:18 von Feuerfaust_Ace

stell auch nach jeden lied die wii fernbedienung neu ein die v erschiebt sich schnell beim harfe spieln

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 16:37 von Gamshunter180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)